Eine interessante Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Tower Barracks, in Dülmen, waren das größte britische Materialdepot , auf dem Kontinent. Eigentlich sollte das Depot im September, aufgelöst werden, aber jetzt haben die amerikanischen Streitkräfte, ihr Interesse bekundet. Das wundert mich insofern es hier in NRW ja so gut wie keinen amerikanischen Truppen gibt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Amerikaner wieder Material, in Europa positionieren wollen. Ich denke mal, dass Dülmen einer dieser neuen Standorte werden wird.
Tower Barracks Dülmen
Einklappen
X
-
Tower Barracks Dülmen
Eine interessante Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Tower Barracks, in Dülmen, waren das größte britische Materialdepot , auf dem Kontinent. Eigentlich sollte das Depot im September, aufgelöst werden, aber jetzt haben die amerikanischen Streitkräfte, ihr Interesse bekundet. Das wundert mich insofern es hier in NRW ja so gut wie keinen amerikanischen Truppen gibt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Amerikaner wieder Material, in Europa positionieren wollen. Ich denke mal, dass Dülmen einer dieser neuen Standorte werden wird.Stichworte: -
-
Kommentar