Systemadministrator mit vBulletin- und Wordpress-Kenntnissen gesucht!
Da die beiden Forumsretter "Rheingauner" und "Admin" beruflich sehr stark eingebunden sind und sich nicht dauerhaft um das COLD-WAR-FORUM sowie die Seiten SPERRANLAGEN.DE und FULDA-GAP.DE kümmern können und "Palatinat" nach eigenen Angaben die tieferen Kenntnisse der Materie fehlen, wird ein Forumsuser gesucht, der sich eingehender mit der vBulletin- und Wordpresssoftware auskennt und Zeit und Lust hat, als Systemadministrator bei kleineren und größeren Problemen zu helfen.
Bei ganz schwierigen Problemen würden "Rheingauner" und "Admin" sicherlich auch weiterhin helfen, aber alles andere soll nach Möglichkeit innerhalb des Forums gelöst werden.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo, bin mal wieder auf der Suche nach einem ehemaligen Munitionsdepot.
Und zwar soll es angeblich ein MunDp in der Nähe von Wittlingen/BadUrach geben.
Weis jemand wo dies sein könnte ???
Bin für jede Info dankbar.
gruß günther
Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Ich habe mir erlaubt, daß Thema in einen anderen Forenbereich zu verschieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß so nah am ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen und in unmittelbarer Nähe zu den Munitionsniederlagen in Breithülen noch ein weiteres Munitionsdepot existiert haben soll.
Hast Du vielleicht noch etwas genauere Angaben bzw. eine Quelle, woher die Info stammt?
… fbin mal wieder auf der Suche nach einem ehemaligen Munitionsdepot.
Und zwar soll es angeblich ein MunDp in der Nähe von Wittlingen/BadUrach geben.
Weis jemand wo dies sein könnte ???
Bin für jede Info dankbar.
Vielen Dank für den Hinweis!……
Es handelt sich leider um einen Übertragungsfehler.
Es hat also kein ehemaliges Munitionsdepot oder -lager im Bereich der DOSPA 5900 gegeben und die Frage von Günther inkl. des vermeintlichen Standortes wären somit erledigt?
Ich habe mir auch mal die Google-Earth-Bilder angeschaut. Leider reicht ja die zeitliche Historie nur bis 2010 zurück. Dennoch schaut mir die Fläche eher nach einer im Wiederaufwuchs befindlichen ehemaligen Kahlschlag- oder Sturmschadensfläche aus. Irgendwelche Rückbauspuren ehemaliger MLH oder Zugangswege kann ich nicht erkennen.
Ich schließe mich also der Einschätzung an, dass da nichts war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar