Ramelsloh Forward Storage Site (NL)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lampe706
    • 08.12.2025

Ramelsloh Forward Storage Site (NL)

Hallo, heute war ich wieder bei dem ehm. Ramelsloher Munitionsdepot, doch es wunderte mich das vorne(hinter dem Zaun) in schwarz gekleidete Gestalten ihr "Unwesen trieben". Vor dem Depot ist ein Schild mit: Pilzfarm Ramelsloh. Doch als ich eine Woche später dort hin kam ( mit Freunden ) Ging ich durch eine minimale Lücke im Zaun ( von hinten ), und wir hörten schon wieder Leute reden, wir krochen auf den ersten Munitions-bunker etwas hinauf, bis wir sahen, das in der Reihe, die Man normaler weise von außen nicht sieht, Männer in Tarn-Ausrüstung standen und ürgentetwas von Tarn-Planen getarntes zu "bewachen" Schienen. Wisst ihr was da vor sich geht? Ich finde es nämlich sehr merkwürdig!

Schonmal Danke für die bestimmt guten Antworten

Lg~Marcel
  • Nemere
    Cold Warrior
    • 12.06.2008
    • 2843

Zitat von Lampe706 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was da vor sich geht? Ich finde es nämlich sehr merkwürdig!
    Ich finde eher merkwürdig, dass Du uns hier in einem öffentlichen Forum frei und offen berichtest, wie Du einen Hausfriedenbruch begangen hast.

Kommentar

• Lampe706

vieleicht war es ja auch einfach nur 2 Freunde von mir, und ich Sage ich wäre dabei gewesen, weil ihr sonst sagen würdet, der ist einfach nur leichtgläubig.

Lg~ Marcel

Ps: mal davon abgesehen, hast du sowas nicht in deiner Jugend gemacht? So in "Geisterheuser" reingehen? Leute, seit doch bitte mal etwas menschlicher. Aber danke für den Tipp

Kommentar

• Rex Danny
        Administrator
        • 12.06.2008
        • 4330

Zitat von Lampe706 Beitrag anzeigen
        vieleicht war es ja auch einfach nur 2 Freunde von mir, und ich Sage ich wäre dabei gewesen, weil ihr sonst sagen würdet, der ist einfach nur leichtgläubig.

Lg~ Marcel

Ps: mal davon abgesehen, hast du sowas nicht in deiner Jugend gemacht? So in "Geisterheuser" reingehen? Leute, seit doch bitte mal etwas menschlicher. Aber danke für den Tipp
        Wenn ich mir Dein Geschreibsel hier so anschaue, bist Du nicht nur ganz offensichtlich ein Jugendlicher, nein, Du bist auch noch beratungsresistent, um keine Ausrede verlegen und noch nett ausgedrückt, nicht ganz helle im Kopf.

Du hast es jetzt geschafft, frei nach dem Motto: "Aller guten Dinge sind drei !". Dich in drei Beiträgen durch Deinen geposteten Schrott dermaßen zu disqualifizieren, daß ich Dich hier einfach rausschmeißen werde, weil ich nicht zuschaue, wie Leute Deines Schlages, die ohnehin in solchen Liegenschaften nur Mist anstellen, dieses Forum nach unten ziehen.

Sollte irgendein User inkl. Lampe706 hierzu eine andere Meinung haben, so besteht noch die Möglichkeit, mich bis Sonntag von diesem Vorhaben abzubringen. Die Argumentation für einen weiteren Verbleib von Lampe706 muß dann aber wirklich gut sein. Denn auch wenn er Lampe heißt, scheint die Birne irgendwie kaputt zu sein.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Rex Danny
          Administrator
          • 12.06.2008
          • 4330

Da sich weder Lampe706 noch irgendein anderer User für ihn stark gemacht haben, ist sein neuer Status oben eingeblendet.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• ed22ful
            Cold Warrior
            • 01.11.2010
            • 1208

Hmm,

dürfte ein neuer Rekord sein .

Gruß

ed
            Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
            Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
            www.ig-area-one.de

Kommentar

Lädt...
            X