Schmalenberg UG WHSE 7600 (US)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rudy
    Rekrut
    • 12.11.2010
    • 1

Schmalenberg UG WHSE 7600 (US)

Hallo,

ich bin zwar schon einige Zeit Mitglied in diesem Forum, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt. Dieses möchte ich nun nachholen:
    Ich bin Miteigentümer des ehemaligen NATO-Materiallagers (auch bekannt als UG WHSE 7600 oder Underground Warehouse 7600) bei Schmalenberg in der Pfalz. Bei einer allgemeinen Internet-Recherche zu diesem Bauwerk habe ich auch in diesem Forum einige relevante Beiträge gefunden.
    Auf Grund dieser Beiträge ist klar, dass es viele Menschen gibt die sich mit der Geschichte dieser Bunker-Bauwerke beschäftigen.
    Ich möchte diese Menschen kennenlernen und auch gerne Informationen zu diesem Bauwerk geben, soweit ich darüber verfüge. Gleichzeitig möchte ich auch selbst möglichst viel über meinen Bunker bzw. über die mehr oder weniger baugleichen Anlagen in der Pfalz erfahren.
    Daher lade ich alle interessierten Mitglieder dieses Forums ein, mit mir Kontakt zu diesem Thema aufzunehmen.

Gruss,

Rudy
  • Hatebreed
    Cold Warrior
    • 06.02.2009
    • 231

Hallo und willkommen Rudy,

das ist ja wirklich ein nettes "Einstandsgeschenk" von dir! Viel Spaß hier im Forum!
    Gruß Thomas

Kommentar

• Horner
      Cold Warrior
      • 24.05.2009
      • 1897

Auch von mir ein " Herzliche Wilkommen " im Forum und viel Spaß beu der Frönung des Hobbys
      Wenn Du mal etwas zu Fragen hast, immer heraus mit den Ballast

Gruß
      Horner

Kommentar

Lädt...
      X