hier ein Bericht über den Vorfall....
Munitionshauptdepot Rheinböllen (BW)
Einklappen
X
-
Im ehem. Stromberger Depot, lag wie in einigen Beiträgen vorher schon erwähnt noch ein kleines Gebäude der Verwaltung der Luftwaffe.
Bin dort dienstlich einige Zeit ein und ausgegangen. Dort wurden div. Teile und Kfz-Öle von uns (LW - abgesetzter Bereich Salzkopf) gelagert. Tanken unserer Fahrzeuge war auch möglich, aber nicht gern gesehen.
Was mir noch gut in Erinnerung geblieben ist, sind die recht strengen Kontrollen am Eingang. Zum Teil Kontrolle mit Hunden!
Weitere Infos auf Anfrage.gif)
Greetz
Kommentar
-
Hallo Rex,
ich habe mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Das Depot ist zwar mittlerweile geschlossen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche Infos in die Kategorie VS- NfD fallen.
Deshalb habe ich nur Infos gepostet welche meiner Ansicht nach nicht VS sind.
Den Rest teile ich gerne "auf Anfrage"
mit jedoch nicht öffentlich im Forum.
Greetz
Kommentar
-
-
Hallo stissler,
das Depot steht noch, ist jedoch nicht öffentlich zugänglich und wird so viel ich weiß zivil durch einen Objektschutz kontrolliert.
Wollte die nächsten Tage eh mal vorbeischauen um ein paar Bilder der aktuellen Situation vor Ort zu machen. bin selbst gespannt was ich vor die Linse bekomme.
Greetz
Mayster
Kommentar
-
Hallo kannst ja mal probieren ob du da reinkommst, aber zur Info dann kommst du mit dem Gesetz
in konflikt (Hausfriedensbruch)Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Kommentar
-
Die Leute, die durch Löcher krabbeln haben nicht gefragt und sind hier unerwünscht.Zitat von odie Beitrag anzeigenWen man Eigentümer vorher nicht fragt: Hast Recht. Ich gehe mal von aus das die Gesetzeslage und deren Konsequenzen den Leuten klar ist die solche Liegenschaften besuchen.
Kommentar
-
Genau das ist unser Problem: Es krabbeln zu viele Leute durch Zäune.
Das allein wäre noch fast O.K. Aber:
Meist meinen diese Leute, als Ausgleich ihrer privaten Inkompetenz oder Misserfolge fremdes Eigentum zerstören,
oder zur persönlichen Bereicherung illegal verwertbare Originalausstattung entwenden zu müssen.
Beides empfinde ich persönlich sehr nah am sozial indizierten Suizid
(aber das verstehen die Betroffenen wahrscheinlich ohnehin nicht)
LG MarcDas Beste an der Vergangenheit ist, dass wir alle damals jünger waren.
Kommentar

Kommentar