Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
zwar ist der Kalte Krieg inzwischen schon etwas länger vorbei, dennoch sitzen die ehemaligen und heutigen Supermächte immer noch auf einem gigantischen Arsenal an Nuklearwaffen. Aber nicht nur diese. Mir war zwar nicht neu, dass Israel als Atommacht gilt, aber das es gleich 200 Sprengköpfe sein sollen...
Stand 01.01,2005
Interessant.
Und einige der US. Gefechtsköpfe lagern zudem immer noch in Europa.
Hier eine sehr ausführliche Auflistung von Februar 2005.
Grüsse,
Christoph
Jaja, das Thema ist schon knapp zwei Jahre alt, und der James schaut hier eventuell auch nicht mehr vorbei. Aber es interessiert mich nun mal doch, da es mir etwas mysteriös geschrieben scheint:
Israel bastelt seit den 60er Jahren an der Bombe. Da sammelt sich was an.
Gerade bei der räumlichen Nähe im Nahen Osten werden die Wert darauf legen das sie nicht alles auf einmal verlieren können (nur eine Basis/Trägersystem) sondern das die Dinger verteilt sind.
Das braucht halt mal mehr Sprengköpfe.
Achso, ich dachte es gäbe noch eine weitere kerntechnische Einrichtung in Israel, die auf dem Themengebiet tätig sind. Dann habe ich den Satz falsch interpretiert.
>Jaja, das Thema ist schon knapp zwei Jahre alt, und der James schaut hier eventuell auch nicht mehr vorbei. Aber es interessiert mich nun mal doch, da es mir etwas mysteriös geschrieben scheint:
Nein, ich schaue hier vorbei - nur ich habe genug Probleme, als dass ich mit dem Mossad Probleme haben möchte...
Schaue doch unter "mordechai vanunu" in ixquick (nicht Google!!) nach...
(Ich will um keinesfalls ein Angeber sein, aber "die" sind sehr "allergisch" in dieser Hinsicht...)
Ok, sofern ich Zeit habe und mich niemand hindert, werde ich forschen..,
Hier ein Text von "http://www.knowledgerush.com/kr/encyclopedia/Dinona/"
the Times reported that Israel had material for approximately 20 hydrogen bombs and 200 fission bombs. Israel acquired submarine-launched nuclear missiles by late 2003.[1]
Dimona's reactor was defended by batteries of Patriot missiles in anticipation of strikes from Iraq in 2002–3.
Nur eine Bitte an euch alle: Erwartet nicht soviel von mir... Sorry.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar