Link: demontage B-53 Atombombe
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ich wusste gar nicht, dass die noch solche "Monster" im Arsenal hatten. Wenn man das Liest: 600-fache Stärke der Hiroshima Bombe. War schon ein Wahnsinn.
Ritchie 66
Kommentar
-
Moin zusammen,
anhand von Ground Zero ( Eintellung von Dochol ) habe ich jetzt ein Bild, was wäre wen!!!
Man muss sich mal vorstellen, das nicht nur eine von diesen " Monster " in den Arsenalen der USA gelagert war und das Ausmaß von mehreren Abwürfen der biblischen Apocalypse gleichen würde.
Gruß
Horner
Kommentar
-
Hallo Horner,
die größte Detonation einer Nuklearwaffe soll ja die der Zar-Bombe gewesen sein. Eine Machtdemonstration der Sowjets.
Gruß
Ritchie 66Zuletzt geändert von Ritchie 66; 27.10.2011, 11:11.
Kommentar
-
Moin zusammen,
wenn man sich das so alles Ansieht Ritchie 66, schauderts mir richtig und man kann froh sein, das wir bis jetzt Glück hatten, nicht mit solchen Waffen sein Ende zu finden. Hierbei auch noch zu erwähnen, die Menschen, die bei den falschen nuklearen V-Fällen die Nerven behalten hatten und sich auch gegen Befehle wiedersetzt haben, die Welt denen einen großen Dank schuldet.
Ich hoffe nur, das nicht irgendwann so ein altes Relikt, das noch intakt ist, nicht in terroristische Hände fällt, das Ausmaß der Katastrophe haben wir ja gesehen, Ground Zero 2011 kann man dagegen nicht vergleichen und das war auch schon schlimm.
Gruß
Horner
Kommentar
-
Hallo Horner,
ja da Schauderts einen, wenn man das sieht. Kann nur noch einmal sagen: was für ein Wahnsinn!!!
Gruß
Ritchie 66Zuletzt geändert von Ritchie 66; 30.10.2011, 14:50.
Kommentar
-
Für solche Vorhaben waren Krisengebiete schon immer von Interesse. Aktuell scheint sich da eine ganz neue "Gelegenheit" aufzutun.Zitat von Horner Beitrag anzeigenIch hoffe nur, das nicht irgendwann so ein altes Relikt, das noch intakt ist, nicht in terroristische Hände fällt, das Ausmaß der Katastrophe haben wir ja gesehen, Ground Zero 2011 kann man dagegen nicht vergleichen und das war auch schon schlimm.
Hast du "Der Anschlag" gesehen?
Strahlenfreien Sonntag
Kommentar
-
Von der " Neuen Gelegenheit " habe ich aus den Medien der schriftlichen Form erfahren, das ist wirklich nichts Gutes. Vorallen, das da schon einige Kisten der brisanten Angelegenheit verschwunden sind und dies für terroristische Verbände sehr interessant sind.
Leider habe ich den Fim " der Anschlag " nicht gesehen, kann da aber eine Verbindung in en Thema sehen.
Gruß
Horner
Kommentar
Kommentar