Antwort der Bundesregierung uber die nuklearfähige Komponente der Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1897

    #1

    Antwort der Bundesregierung uber die nuklearfähige Komponente der Bundeswehr

    Ich habe einen tollen Bericht über die Antwort der Bundesregierung vom
    19.01.88 der nuklearfähigen Komponente der Bundeswehr in der NATO gelesen.Bis jetzt wurde in unseren Forum von dem atomaren V-Fall oder Waffen sowie deren Lagerung berichtet.Das einzige was noch fehlt, was für ein Aufwand an Personal und Betriebskosten(damals noch in DM) pro Jahr durch die nuklearfähigen Waffensysteme der Luftwaffe und des Heeres einschließlich der FlakRak zum Raumschutz entstanden sind.
    Hoffentlich wird euch nicht schwindelig wenn Ihr diese Zahlen in Millionenhöhe lesen tut.
    Diese Datei ist auf pdf.-Adobe Reader verfasst.

    Mit besten Grüßen

    Horner
    Angehängte Dateien
  • Scaleon
    Cold Warrior
    • 24.01.2009
    • 160

    #2
    Zitat von Horner Beitrag anzeigen
    Ich habe einen tollen Bericht über die Antwort der Bundesregierung vom 19.01.88 der nuklearfähigen Komponente der Bundeswehr in der NATO gelesen. Hoffentlich wird euch nicht schwindelig wenn Ihr diese Zahlen in Millionenhöhe lesen tut......Horner
    Hallo Horner!
    Weshalb sollte es einem beim Lesen über die paar Milliönchen DEM für die damalige, ZITAT: „nuklearfähige Komponente der Bundeswehr in der NATO“ schwindlig werden?! Bei der erst kürzlich erfolgten Rettung der „systemrelevanten“ Banken ging es um > 700 Milliarden EUR!!! und selbst bei dieser irren Summe wurde es keinem schwindlig! Oder denk mal an die ca 4Milliarden EUR (!!!) an Bürgschaften, oder was auch immer das sein sollen/werden, für den Super Konzern aus Rüsselsheim! Schon mal gehört dass es dabei einem der beteiligten Politiker oder gar einem der Begünstigten schwindlig wurde ? Ich nicht !
    Danke und Gruß! Scaleon

    Kommentar

    Lädt...
    X