Helme für die Ukraine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoover
    Cold Warrior
    • 19.12.2013
    • 614

Die Leos und PzH wurden aber schon vor 6 Wochen in Auftrag gegeben. Gab kurz eine Meldung in der Presse, weil die Bundeswehr mehr nachbestellen wollte, als die abgegeben haben.

Israel will angeblich 200 Merkava III an die Ukraine verkaufen, finanziert durch den EU PFF. Es gibt mehrere Berichte in der israelischen Presse.
    "Damals, als ich in meinem Alter war..."

Kommentar

• DeltaEcho80
      Cold Warrior
      • 09.03.2013
      • 1773

Zitat von Hoover Beitrag anzeigen
      Die Leos und PzH wurden aber schon vor 6 Wochen in Auftrag gegeben. Gab kurz eine Meldung in der Presse, weil die Bundeswehr mehr nachbestellen wollte, als die abgegeben haben.
      Ja, das weiss ich bzw. habe ich das an der Meldung vom Wiegold gesehen. Aber ich wollte es mal hier einstellen.

Kommentar

• DeltaEcho80
        Cold Warrior
        • 09.03.2013
        • 1773

Die Bundesregierung hat bei Rheinmetall eine weitere Lieferung von Mardern in Auftrag gegeben:

Interessant die Kommentare bei Wiegold, in denen viele Schreiberlinge der Meinung sind, dass man einen SPz nicht liefern kann, für den die Bundeswehr schon vor 30 Jahren keine Ersatzteile mehr hatte. Manchmal frage ich mich, ob das inzwischen irgendwelche Trolle sind.

Kommentar

• Malefiz
          Cold Warrior
          • 22.12.2010
          • 402

Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigen
          en:

Interessant die Kommentare bei Wiegold, in denen viele Schreiberlinge der Meinung sind, dass man einen SPz nicht liefern kann, für den die Bundeswehr schon vor 30 Jahren keine Ersatzteile mehr hatte. Manchmal frage ich mich, ob das inzwischen irgendwelche Trolle sind.
          Da sind sicher manchmal Trolle dabei, manchmal spricht Wiegold die ja auch an.

Kommentar

• Varga
            Rekrut
            • 22.03.2008
            • 42

Rheinmetall liefert erstes mobiles Feldhospital an die Ukraine:

Gruss
            Varga

Kommentar

Lädt...
            X