Die britischen Streitkräfte 1989 in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4377

Soeben habe ich in der neu eingepflegten Rubrik "KMZ-Sammlungen" das KMZ-File für die Britischen Streitkräfte in Deutschland (Stand 1989) (Ausgabe vom 17.06.2022) eingestellt.

In dem KMZ-File sind sämtliche Einheiten der Britischen Streitkräfte aus der OOB "BAOR & RAFG 89" von alterfritz sowie aus diversen Internetquellen Hinweise zu Liegenschaften usw. aufgeführt.

Hinweise zu vergessenen Liegenschaften bitte hier mit entsprechendem KMZ-File als Anhang posten. Sie werden dann von mir in das bestehende KMZ-File eingearbeitet und eine entsprechende neuere Version dann in der Mediathek eingestellt.

Und nun viel Spaß mit dem KMZ-File und danke an alterfritz, ohne den ich dieses File in der vorliegenden Form nicht hätte erstellen können.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4377

"BAOR & RAFG 89" (Ausgabe 5)

Gestern bekam ich eine neue Ausgabe der "BAOR & RAFG 89" von "alterfritz" übersandt.

Die neue, überarbeitete 5.Ausgabe habe ich soeben im Downloadbereich eingestellt.

Viel Spaß damit und natürlich wieder vielen Dank an alterfritz für seine Arbeit.

Grüße und viel Spaß mit der neuen Ausgabe

Rex Danny
      Zuletzt geändert von Rex Danny; 30.08.2022, 09:33.

Kommentar

• alterfritz
        Warrior
        • 09.11.2009
        • 83

"BAOR & RAFG 89" (Ausgabe 5)

In "BAOR & RAFG 89" (Ausgabe 5) ist mir in der Anlage D beim Standort Lohheide auf Seite 132 leider ein Kopierfehler unterlaufen. Vorerst folgende Korrektur:

unter Campbell Barracks
        - in der 2. Zeile: streiche die ganze Zeile HANNOVER Det, 603 ...
        - in der 3. Zeile: streiche HILDESHEIM Det,

Es grüßt

alterfritz

Kommentar

• Louie
          Rekrut
          • 10.07.2022
          • 5

Old Fritz, Check your private messages

Kommentar

Lädt...
          X