Da hier im Forum ja derzeit nicht besonders viel los ist, habe ich da mal eine Kleinigkeit vorbereitet:
Die "British Army of the Rhine" oder kurz "BAOR" in ihrer Struktur im Jahre 1989 inkl. aller mir bekannten Liegenschaften.
Es würde mich freuen, wenn durch rege Teilnahme eine noch detailliertere Fassung zu Stande kommen könnte, da die Auflistung im angehängten Dokument sicherlich nur eine Grobstruktur ist.
Auch bei den im KMZ-File befindlichen Liegenschaften dürfte noch die eine oder andere kleinere Liegenschaft fehlen.
Vielleicht möchte Dragoner beides für eine weitere OOB als Einstieg nehmen, da ich davon ausgehe, daß er auch über die britischen Streitkräfte über entsprechend umfangreiches Quellenmaterial verfügt.
Zunächst aber viel Spaß mit diesen Versionen.
Grüße
Rex Danny

: Der Grund hierfür ist, das ich in meiner Anfangszeit als Fahrer im Jahre 94", die 23st Workshop North and South Wetter ( GB ), nach deren Schließung 2x die Woche angefahren habe. Zu diesen Zeitpunkt war aber schon die DEMAG auf dem Gelände ansässig und habe jetzt erst erfahren, das es sich um eine ehemalige Liegendschaft der britischen Streitkräfte handelt. War das hier die Indstandsetzung der Panzer ?

Kommentar