auf der einen Art, ist es ja noch schön in die Vergangenheit, sehen zu können. Aber was man dann erlebt und sieht, wenn die Neuzeit angebrochen ist, bringt immer Überraschungen mit sich. Bei der EÜST Woltershof-Bruckhausen, musste ich Feststellen, das die Anlage nicht mehr in ihren originalen Zustand ist ( Baerler Seite ).
Auf der gegenüber liegende Seite ( Bruckhausen ) konnte ich mir einen Reim daraus machen, wo hier die EÜST war ( 4 zur Auswahl ), was mit einen langen Fußmarsch und Fotosession sehr viel Zeit beanspruchte, das ich nicht so weit kam, wie ich es mir dachte. Bei der Fährverbindung Reeserschanze-Rees, ist sogar hinter dem eigentlichen Ufer, ein Hafenbecken in Bau und fast fertig gestellt und somit ist der eigentliche Zustand der Anlage, nach Walhalla gegangen, leider. Wann wird denn die Aktuallisierung vorgenommen, die man bei T-Com immer in den News lesen kann, aber bis jetzt noch nicht real umgesetzt ( liegt es an der Version?) wurde. Denn gestern habe ich es zu spüren bekommen, wie schnell der Zahn der Zeit an den Relikten des Cold-War nagen tut, wenn man 3-4 Jahre nicht mehr an einen Ort war. Denn so schnell und soviel Zeit kann man einfach nicht mitbringen, um noch alles auf der Platte zu bekommen.
Also rein in die Socken Kameraden, bevor wir gar nichts mehr Dokumentieren können
.Die Bilder von gestern, muss ich noch Übertragen und werde diese dann in der passenden Thema, einfügen.
Gruß
Horner
Kommentar