Bundeswehrkrankenhaus Gießen
Einklappen
X
-
Bundeswehrkrankenhaus Gießen
Mitte der 90er Jahre wurde das Gießener Bundeswehrkrankenhaus mit seinen 300 Betten geschlossen. Heute ist auf dem Gelände im so genannten Landesbehördenzentrum u.a. das Finanzamt Gießen untergebracht.-Grüße vom Wallmeister!Stichworte: -
-
Verfügt jemand über die Info wann das Bundeswehrkrankenhaus gebaut worden ist?
Danke
sigpic„Ihr seid nicht allein, wir stehen an eurer Seite. Wir sind und bleiben eine Nation, und wir gehören zusammen.“
(Helmut Kohl - Rede am 10. November 1989 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin an die Adresse der DDR-Bevölkerung)
-
…
Verfügt jemand über die Info wann das Bundeswehrkrankenhaus gebaut worden ist?
Danke
► http://www.finanzamt-giessen.de/irj/...2-222222222222……
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
Danke für die Information!
Ich weiß nicht warum, aber auf die Idee die Seiten des Finanzamtes in die Recherche miteinzubeziehen bin ich nicht gekommen
sigpic„Ihr seid nicht allein, wir stehen an eurer Seite. Wir sind und bleiben eine Nation, und wir gehören zusammen.“
(Helmut Kohl - Rede am 10. November 1989 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin an die Adresse der DDR-Bevölkerung)
Kommentar
-
Diese ausführliche, geschichtliche Information hätte ich den obersten Buchhaltern Gießens nicht zugetrautWarum bloß ………

Aber ich bin positiv überrascht worden
Kommentar
Kommentar