Auch an Regiment Stab war NIE von nuclear Waffen der Rede. Alles wurde unternommen der Fiend zu halten ohne einsatz nuclear Waffen. Unser Plan war gut ausgearbeitet. Ich glaub es hatte auch funktioniert.
11 ACR, Downs Barracks Fulda
Einklappen
X
-
11 ACR, Downs Barracks Fulda
Bin ein pensioniert U.S. Air Force Master Sergeant. Von 1979-bis 1983 mit 1st Squanron gearbeitet. 1984 und 1985 an der Regiment Stab gearbeitet.
Auch an Regiment Stab war NIE von nuclear Waffen der Rede. Alles wurde unternommen der Fiend zu halten ohne einsatz nuclear Waffen. Unser Plan war gut ausgearbeitet. Ich glaub es hatte auch funktioniert.Gott sei dank das es nicht dazu gekommen ist.Stichworte: -
-
Hi oldromad.
Welcome.
Worked with Ironhorse (HHT 1/11 Hellfighter) and Blackhorse (HHT-R Hellraiser)?
Regards.
Thunderhorse
-
Ich habe gerade mein Buch fertig, in dem ich mit vielen Gerüchten von damals aufräume. So, dass angeblich in Rivers Chemical Weapons lagen, Sickels sollte riesige unterirdische Anlagen haben, unter Finkenberg Tactical HAWK site ein "Kommandobunker" war usw.
Es wird Zeit diese teils gezielten Lügen mal zu entlarven. Damals wurden viele Soldaten, hauptächlich US von der Friedensbewegung als gewissenslose Massenmörder abgestempelt, gerade die einfachen Soldaten. Das ist so eine Aufgabe von Fulda-Gap.de und efgev.de--------------------------------
Der liebe Harry
Kommentar
-
Harry
Ganz Erlich!
Ich war 6 Jahre bei der 11 ACR. Hatte auch ein "TOP SECRET" security clearance. Von solche Waffen Lager oder benutzen davon habe ich nicht mit bekommen. Die bauen jetzt auch Hauser dort!
Zu "Komando Bunker", konnte schon sein. Warum nicht? Hat Jeman schon Spuren gesehen? Wer wurde sowas benutzen? Blackhorse 6--sicher nicht!
(Blackhorse 6 = Funkruf für Regiment Oberst)
Wir hatte alle vertrauen in unsere Offizier, unser Ausbuildung, unser Waffen, und uns selber.
Gott sei Dank das es nie zu sowas gekommen ist.
oldromadGott sei dank das es nicht dazu gekommen ist.
Kommentar
-
>solche Waffen Lager oder benutzen davon
Ich weiss, aber damals dachten viele so etwas, auch das in den Storage Depots Sterbfritz, Gundhelm oder Grebenhain Giftgas lagerte... das haben einige wenige verbreitet und viele geglaubt. Deswegen halte ich es für wichtig die Fakten darzulegen.--------------------------------
Der liebe Harry
Kommentar
-
Hey oldromad!
I'searching for pictures, badges, and so from the active time of the downs. And for simple thing like the using of the buildings, the inventar of the Motorpool, the Bed and Chairs and tables in a room and so on..
Greetings
FlorianDie Utopie den Atomkrieg zu Überleben geistert weiterhin durch die Welt.....
Kommentar
-
Aber Harry: »FSTS Sterbfritz« und »FSTS Gundhelm« bezeichnen doch ein und dasselbe Objekt …… das in den Storage Depots Sterbfritz, Gundhelm oder Grebenhain Giftgas lagerte das haben einige wenige verbreitet und viele geglaubt. Deswegen halte ich es für wichtig die Fakten darzulegen.
.Zuletzt geändert von Geograph; 08.11.2007, 23:25.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-

Kommentar