US-Army bleibt in Ansbach
Einklappen
X
-
Siehe meinen Post im Thema "Mannheim" :-)
Ich hatte diesen Link zu Wiegold eingestellt:
Was mich immer wieder mal beschäftigt, ist auch die Frage, was die Amerikaner mit der Frankenkaserne in Marktbergel vor haben. Die ist ja nach meinen Informationen ja nie offiziell an die BIMA zurück gegeben worden. Aber das wird sich in diesem Zusammenhang nicht klären lassen. Die direkt angrenzende LTA Oberdachstetten wird ja von der Garnison Ansbach genutzt.
-
Aktuelle Nutzung: Laut https://home.army.mil/ansbach/index.php/housing ist die Frankenkaserne "Training Facility" und Gerätelager für Möbel. Dazu kommen wohl ein paar verwandte Dienste aus dem Housing-Bereich für die man einfach ein paar Büros braucht, wie der Katterbach Veterinarian Service.Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigenWas mich immer wieder mal beschäftigt, ist auch die Frage, was die Amerikaner mit der Frankenkaserne in Marktbergel vor haben. Die ist ja nach meinen Informationen ja nie offiziell an die BIMA zurück gegeben worden. Aber das wird sich in diesem Zusammenhang nicht klären lassen. Die direkt angrenzende LTA Oberdachstetten wird ja von der Garnison Ansbach genutzt.
Kommentar
-
Kommentar