Ehem. US-Standort Bamberg
Einklappen
X
-
Leider hinter der Bezahlschranke und daher für mich nicht lesbar:
-
Und noch ein nichtöffentlicher Artikel dazu
Kommentar
-
Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
www.ig-area-one.de
IG Area One @ Facebook
Kommentar
-
Noch ein öffentlich zugänglicher Artikel, der den Verkauf der Pines Housing Area vermeldet und einen Überblick über die in obigen Links versperrt enthaltenen Themen gibt.
Aktuelle News ? Hier finden Sie Nachrichten aus Bayern, Deutschland & der Welt, dazu Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur ? von nordbayern.de.
Klaus
Kommentar
-
Hier ist er: http://www.br.de/mediathek/video/sen...mberg-100.htmlZitat von klaus_erl Beitrag anzeigenGerade eben läuft ein Bericht in der "Frankenschau Aktuell" des BR. Link auf die Mediathek liefere ich nach wenn der Bericht drin ist.
Kommentar
-
Noch ein weiterer Artikel dazu, enthalten ist auch eine Bildergalerie.
Bamberg - Der Besuch des Bamberger Oberbürgermeisters in München war ein Erfolg: Ministerpräsident Horst Seehofer unterschrieb persönlich die Freigabeerklärung für den Erwerb aller freien Konversionsflächen. Auch die Zusage für ein Digitales Gründerzentrum auf dem ehemaligen US-Gelände wurde erteilt.
Klaus
Kommentar
-
Bisher gibts wohl nur die Verlautbarungen der Stadt Bamberg. Auf den Seiten der Bundespolizei habe ich bisher nichts gefunden.Zitat von klaus_erl Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar
-
Dazu passt dies hier:Zitat von klaus_erl Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar