Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Die Marktgemeinde Wildflecken hat nun endlich des Gelände der ehem. Rhön-Kaserne gekauft. Bald werden die Bagger anrollen um die verbliebenen Gebäude plattzumachen. Wer noch Fotos machen will sollte sich sputen...
Hallo, hatte ja noch Glück das ich vor 4 Wochen diese Gebäude fotografiert habe.
Steht ja nicht mehr viel. Von den Schleppdächern steht ja auch nur das Betongerüst.
mfg günther
Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Und wieder verschwindet ein Stück Zeitgeschichte des kalten Krieges: "Gefördert wird der Abriss mit Mitteln des
bayerischen Städtebauprogramms." Allerdings, welcher auswärtige Betrieb wird sich schon in diesen Teil der Rhön verirren?
Auch wenn es weh tut, aber die Gebäude wurden seit 1994 nicht mehr genutzt und es war auch keine Nutzung mehr dafür in Sicht. Jetzt sind die Zuschüsse für den Abbruch vorhanden also musste gehandelt werden. Ausserdem haben sich bereits mehrere Betriebe in die ehem. Rhön-Kaserne verirrt die auch teilweise weiter expandieren wollen. Paul & Co ist etwa so ein Kandidat. Nur, egal wer es dann ist, die wollen keine Ruinen die sie erst kostenintensiv entfernen müssen, sondern baufertiges Gelände.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar