ich hab meinen wehrdienst in calw ende der 90er abgeleistet als gerade aus dem fschjbtl das ksk wurde. damals gab es im frühjahr/sommer einen "familientag". eine art tag der offenen tür. leider kann ich darüber im netz nixmehr finden. ist dieser tag tatsächlich aufgrund der heutigen dort stationierten einheit abgeschafft worden?
"tag der offenen tür" in calw?
Einklappen
X
-
"tag der offenen tür" in calw?
moin zusammen!
ich hab meinen wehrdienst in calw ende der 90er abgeleistet als gerade aus dem fschjbtl das ksk wurde. damals gab es im frühjahr/sommer einen "familientag". eine art tag der offenen tür. leider kann ich darüber im netz nixmehr finden. ist dieser tag tatsächlich aufgrund der heutigen dort stationierten einheit abgeschafft worden?Stichworte: -
-
Zitat von odie Beitrag anzeigenmoin zusammen!
ich hab meinen wehrdienst in calw ende der 90er abgeleistet als gerade aus dem fschjbtl das ksk wurde. damals gab es im frühjahr/sommer einen "familientag". eine art tag der offenen tür. leider kann ich darüber im netz nixmehr finden. ist dieser tag tatsächlich aufgrund der heutigen dort stationierten einheit abgeschafft worden?
...............mit aller größter Wahrscheinligkeit!
-
Korrekt, der öffentliche Familientag in Form eines Tags der offenen Tür wurde mit Einzug des KSK abgeschafft. Die Tatsache hat es damals (so um 2000/2001) sogar in die Presse geschafft.
Es gibt in Calw allerdings ein nichtöffentliches jährliches Familienfest im Sommer, zu dem Angehörige der dort stationierten Soldaten eingeladen werden.
Kommentar
Kommentar