Standort Gotha

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guenther (†)
    Cold Warrior
    • 04.09.2006
    • 1024

Standort Gotha

Hallo, am Wochenende war in Gotha wieder mal TdoT.

In Gotha sind z.Z. folgende Einheiten stationiert: AufklBtl 13 mit den Kompanien 1 - 5. In der neuen Struktur ist dann die 5. eine nicht aktive Einheit.
    Vom LogBtl 131 sind z.Z. in Gotha noch die Kompanien 3 + 4 stationiert. Auch hier gibt es in der neuen Struktur eine Veränderung, dann ist
    nur noch die 3.Kompanie vom VersBtl 131 hier stationiert.

mfg günther
    Angehängte Dateien
    Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
    Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4330

Hallo, Günther !

Schöne Bilder. Hast Du noch mehr, insbesondere auch von der Kaserne?

Wir schreiben hier ja sonst immer über die alten, verfallenen Ostkasernen. Wie sehen denn die übernommenen und renovierten Kasernen drüben aus?

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Guenther (†)
      Cold Warrior
      • 04.09.2006
      • 1024

Hallo Rex,

die beiden Gotha und Gera die ich gesehen habe ist der Zustand von außen top. Wie nadürlichdie Unterkünfte von Ihnen aussehen habe
      ich nicht gesehen.
      Bei den nächsten mal genauer ansehen, denn es stehen ja noch einige aus wie Leipzig, Bad Salzungen

mfg günther
      Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.

Kommentar

• Guenther (†)
        Cold Warrior
        • 04.09.2006
        • 1024

Hallo jetz in Anhang mal die Gliederung der in Gotha stationierten Einheiten

AufklBtl 13 (alt).jpg
        AufklBtl 13 (neu).jpg

Kommentar

• DeltaEcho80
          Cold Warrior
          • 09.03.2013
          • 1713

Hallo Günther,

war nicht in Gotha auch eine Augenklinik der Bundeswehr untergebracht?

Als klar war, dass ich bei der BW auf Führerschein geschickt werde, wurden wir damals (Herbst 1999) von Mellrichstadt nach Gotha zur Augenuntersuchung gefahren und dort bis nachmittags um 16 Uhr durch alle erdenklichen Augen-Untersuchungen geschleust.

DE

Kommentar

Lädt...
          X