Vor der Einweihung hab ich noch beim ehemaligen Munilager und der Standortschiessanlage vorbeigschaut. Während das ehemalige Muni eingezäunt ist und offenbar nicht genutzt und den Verfall preisgegeben ist, ist die ehemalige Standortschiessanlage in Privatbesitz und sehr gut im Schuss.Ich hatte das Glück einen der Besitzer anzutreffen, der es mir erlauibt hat ein paar Fotos zu schiessen.
Vor der Kaserne befindet sich im ehemaligen Offiziersheim ein Restaurant mit Terassenbetrieb.Daneben wurde das Feldwebelwohnheim zu einen Hotel umgebaut.
In der Kaserne befindet sich heute ein Logistikzentrum eines großen Auto-und LKW Vermieters.Von dort werden die neuen Fahrzeuge an die Verlehstationen ausgeliefert, bzw die in die Jahre gekommenen Fahrzeuge aufbereitet und im eigenen Auktionsbüro versteigert.Leider konnte man in das Gelände nicht rein, da es von einen Privaten Sicherheitsunternehmen bewacht wird.
Ich hab versucht ein paar Fotos hochzuladen, klappt aber aus irgendeinen Grund nicht.Werds dann wohl nachholen.
Kommentar