Gerätedepot in Goch-Hommersum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1888

Gerätedepot in Goch-Hommersum

Moin zusammen,
    Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, an den Gerätedepot Goch-Hassum vorbei zu fahren, das ziemlich versteckt in der flachen Landschaft liegt. Wie ich von einer ansässigen Kundin erfahren habe, weis keiner so recht, was mit dem Depot weiter geschehen soll und das sich evtl. noch Fahrzeuge hier drin, noch befinden sollen.
    Leider ist es mir nicht möglich gewesen, aus termienalen Gründen, das Depot weiter von außen zu erkunden, aber wenigsten sind die Bilder hirevon gesichert, bevor die Abrissbirne, alles vernichtet.

Gruß
    Horner
    Angehängte Dateien
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1888

Oh man, jetzt habe ich leider zu spät den Fehler endeckt,
    Der richtige Ort für das Depot ist " Goch-Hommersum " und nicht wie in den Beitrag sowie der Überschrift Goch-Hassum.
    Irgendwie kann ich die beiden Orte nicht auseinanderhalten, das passiert mir des Öfteren

Gruß
    Horner
    Zuletzt geändert von Horner; 18.09.2011, 10:50.

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4377

Zitat von Horner Beitrag anzeigen
      Oh man, jetzt habe ich leider zu spät den Fehler endeckt,
      Der richtige Ort für das Depot ist " Goch-Hommersum " und nicht wie in den Beitrag sowie der Überschrift Goch-Hassum.
      Irgendwie kann ich die beiden Orte nicht auseinanderhalten, das passiert mir des Öfteren

Gruß
      Horner
      Hallo, Horner !

Ich war mal so frei und habe den Titel des Beitrags korrigiert. Also alles wieder im Lot.

Deine Bilder sind klasse. Lieber ein paar wenige, als später festzustellen, man hat gar nichts und die Liegenschaft ist "platt" gemacht.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
      X