Les Forces Belges en Allemagne 1946-2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1888

Les Forces Belges en Allemagne 1946-2005

Guten Abend zusammen,

Hier habe ich eine sehr interessante Seite gefunden, über die FBA ( Forces Belges en Allemagne ) in Deutschland. Diese zeigt uns, welche Einheit wo stationiert war, mit deren Insignien, taktischen Zeichen und wie die Struktur, vielmehr über die Gliederung etwas aussagt.
    Und endlich wird hier auch etwas über die NIKE- Einheiten eingebracht, wie deren Gliederung und ihre Standorte waren.
    Vor allen Dingen, gibt es wieder schöne alte ( historische ) Bilder zu sehen.

Gruß
    Horner ( Beagle )

LES FBA
    Zuletzt geändert von Horner; 01.10.2010, 23:13.
  • ARCHIVAR (†)
    Cold Warrior
    • 13.07.2006
    • 92

Hallo Horner,

beim Aufruf der Seite erhalte ich vom System einen dringenden Warnhinweis "Als attackierend gemeldete Webseite!".

Kann man mir mehr dazu sagen.

Gruß
    ARCHIVAR

Kommentar

• Horner
      Cold Warrior
      • 24.05.2009
      • 1888

Moin Archivar,

vielen Dank für Deinen Hinweis am frühen Morgen, das mich gleich aufgeschreckt hat. Ich habe sofort in meinen Sicherheitssystemen nach geschaut, nochmals auf verdeckte Viren überprüft, doch da war nicht die Bohne zu finden. Ansonsten hätten diese schon im Vorlauf wie bei Dir, angeschlagen.
      Woran kann das wohl liegen, das der eine eine Warnung bekommt, der eine nicht und der andere User wieder?

Gruß

Horner ( Beagle )

Kommentar

• Cruise
        Rekrut
        • 20.07.2010
        • 25

je nach wie hoch mein seinen virenscanner einstellt sind mehr oder weniger fehlalarme möglich!
        Avira Antivir weist bei der installation sogar darauf hin.

Kommentar

• Horner
          Cold Warrior
          • 24.05.2009
          • 1888

Danke Cruise,

wenn die Sensibilietät erhöht wird, kommen auch Warnungen herein die eine als nicht eingestufte gefährdete Seite, als Bedrohung erkannt wird.
          Da muss ich später noch in den Eingeweiden des Systemes herum wühlen, auf welcher Stufe dies bei mir steht.

Gruß
          Horner ( Beagle )
          Zuletzt geändert von Horner; 02.10.2010, 09:59.

Kommentar

Lädt...
          X