Trichtersperre auf der B 9 bei Lingenfeld?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siegfried-Kremer (†)
    Cold Warrior
    • 31.12.2012
    • 372

Hier noch das KMZ der Bunker - KMZ der Verdachtssperranlage bei Lingenfeld wurde schon gezeigt:
    Angehängte Dateien

Kommentar

• ed22ful
      Cold Warrior
      • 01.11.2010
      • 1208

Danke Siegfried für die Mühe.

Hat sich ja doch noch gelohnt in Bezug auf MLH´s.

Der Verschluss des Tunneleinganges sieht ja auch abenteuerlich aus.

ed
      Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
      Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
      www.ig-area-one.de

Kommentar

• Siegfried-Kremer (†)
        Cold Warrior
        • 31.12.2012
        • 372

Ja Ed, diese Bunker kannte ich schon von früher, und dachte, fährst eben nochmals hin, wenn ich schon in der Ecke bin. War mit dem Rad unterwegs. Hast schon meinen neuen Status gesehen. Bin aufgestiegen, und seit dem klappt es auch wieder mit Bilder hochladen. Grüße Siegfried

Kommentar

• ed22ful
          Cold Warrior
          • 01.11.2010
          • 1208

Ja, aber übertreib es nicht, man verschießt sein Pulver nicht in der ersten Schlacht, Reserven bilden, mein Lieber !

Schließlich wirst du noch viele Stunden in diesem Forum verbringen ,ob du willst oder nicht (SUCHTGEFAHR, GEFÄHRLICH!).

Zudem müssen die Jungs ja auch erst mal deine ganzen Bilder und Info´s verarbeiten .

Aber ist schon klasse, was du alles auf Lager hast .

Gruß

ed
          Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
          Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
          www.ig-area-one.de

Kommentar

• Siegfried-Kremer (†)
            Cold Warrior
            • 31.12.2012
            • 372

Ja da gebe ich Dir recht Ed, Suchtgefahr, aber man lernt auch extrem viel von anderen Beiträgen. Dann werde ich mal die Kavallerie zurückhalten, bis die Fußtruppen vorne aufgerieben sind. Im Frühjahr gets wieder nach Berlin. Habe da eine nette Fotografin, die mir Honecker Bunker und Landsitz Goebbels am Bogensee zeigen will, bin ganz gespannt. Hab da dann auch noch ein paar weitere Projekte vor. Du weißt, ich liebe den Osten. Ja Krampnitz und Jüterbog muß ich unbedingt nochmals hin, gibts noch einiges. Könntest Dich ja einklinken, wenn Du Zeit hast. Bleibe immer so 3-4 Tage. Grüße Siegfried

Kommentar

Lädt...
            X