Trichtersperre L3011 Elhalten-Heftrich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dochol
    Cold Warrior
    • 18.05.2009
    • 629

Trichtersperre L3011 Elhalten-Heftrich

Hallo,
    wie bereits im anderen Thema angekündigt, habe ich einen Verdachtsfall zu melden, den ich nicht wirklich einzuordnen weiß. Er befindet sich an einer Brücke auf der L 3011 zwischen Eppstein-Ehlhalten und Idstein-Heftrich. Die Brücke überquert dort einen Bach und ist als "Bogen" ausgeführt. Auf den Bildern sieht man die Mauern der Brücke schon auf Höhe des vermutlichen Schachts, der vermutete Schacht befand sich aber noch im befestigten Untergrund und nicht über dem Bach/Bogen. Anschlusskästen in der Brückenwand waren nicht vorhanden, im Bankett konnte ich auch keine entdecken (Laub/Erde, vermutlich noch nicht allzulang mit Knochensteinen neu befestigt, zumindest so der optische Eindruck).
    Es folgen Bilder und eine .kmz-Datei.

Ansicht grob nach Osten

Gesamtansicht von Süden

Vielleicht hilft das weiter

Ansicht nach Westen

Bankett

Ansicht nach Osten

Ich werden bei Bedarf versuchen, Bilder ohne Schatten der Bäume zu machen.

Schönen Gruß
    Angehängte Dateien
  • Maeks
    Cold Warrior
    • 28.02.2010
    • 340

Ganz ehrlich. Für mich macht das hier kein Sinn. Man reißt nur ein Loch von 15 m raus und des kann man mit einem Brückenleger überwinden.

Gruß Maeks

Kommentar

• dochol
      Cold Warrior
      • 18.05.2009
      • 629

Hallo,
      etwas ähnliches hab ich mir auch gedacht. Aber schau mal, wieviele Sperren, grade in Norddeutschland, aus einem Schacht vor einer Brücke bestanden.
      Und ein Brückenleger muss erstmal greifbar sein und auch dort hinkommen. Vielleicht schaffen es noch leichte KFz bis dorthin, aber der Brückenleger ist an der Sperre vorher hängen geblieben.
      Das soll dein Argument keinesfalls widerlegen, ganz im Gegenteil.
      Gruß

Kommentar

Lädt...
      X