Brücken OW III A Dortmund Mallinkrodtstraße

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1888

Brücken OW III A Dortmund Mallinkrodtstraße

Moin zusammen,
    auch wenn der Schnee uns auf das Gemüt schlagen tut, hat man trotzdem irgendwie einen Blick auf die Sperrensammlung.
    Hier ein Verdachtsfall an dem ich Basel schon seit langer Zeit darunter her gefahren bin, leider unwissend. Mir sind diese Abdrücke eines Kasten aufgefallen, der an beiden Fahrbahnen unterhalb der Brücke mal an diesen Bauwerk mal vorhanden war.

Gruß
    Horner ( Beagle )
    Angehängte Dateien
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1888

Leider stürtzt mir wie immer, der Google-Earth ab, um einen KMZ-File mit ein zu bringen.
    Diese Verbindung ist ein Autobahnzubringer in der Ost-West Achse zur A 45 Sauerlandlinie K 16 und wär denkbar für eine Sperre im Bedarfsfall, auch für die unterliegende Huckarderstr. L 609.
    Auf Google-Map ist zu erkennen, beim heran Zoomen, das auf beiden Seiten der Fahrbahn, Flicken in der Höhe der benannten Kästen zu sehen sind.
    Tut mir nur leid, das ich dieses nicht besser hienein bringen kann, aber schaut mal bitte auf diese Flicken auf der Fahrbahn nach.

Gruß
    Horner ( Beagle )

Kommentar

• Geograph
      Wallmeister
      • 10.05.2006
      • 7495

K 16 [Dortmund, Mallinckrodtstraße] …

Hier ein Verdachtsfall an dem ich Basel schon seit langer Zeit darunter her gefahren bin, leider unwissend. Mir sind diese Abdrücke eines Kasten aufgefallen, der an beiden Fahrbahnen unterhalb der Brücke mal an diesen Bauwerk mal vorhanden war.
      Diese Verbindung ist ein Autobahnzubringer in der Ost-West Achse zur A 45 Sauerlandlinie K 16 und wär denkbar für eine Sperre im Bedarfsfall, auch für die unterliegende Huckarderstr. L 609.
      Auf Google-Map ist zu erkennen, beim heran Zoomen, das auf beiden Seiten der Fahrbahn, Flicken in der Höhe der benannten Kästen zu sehen sind.
      Tut mir nur leid, das ich dieses nicht besser hienein bringen kann, aber schaut mal bitte auf diese Flicken auf der Fahrbahn nach.
      Ich kann nichts »sperranlagenmäßiges« erkennen ………
      sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

Lädt...
      X