Sperre A1 ???? Eilt, da Baumaßnahmen!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerNoergler
    Rekrut
    • 22.04.2010
    • 20

Sperre A1 ???? Eilt, da Baumaßnahmen!!

Hallo Leute!

Es geht sich um folgendes...

die Autobahn 1 wird im nördlich des AK Bargteheide (S-H) ausgebaut, die Vorbereitungen laufen dazu.

4,5 km nördlich des AKs verläuft die ehemalige Bahnstrecke Oldelsloe - Trittau und unterquert dabei die Autobahn. Das Gelände würde sich für eine Sperrung meine Laienmeinung nach anbieten.

Allerdings sitze ich zur Zeit in Göttingen fest. Viielleicht hat jemand anderes die Möglichkeit sich das einmal anzusehen, bevor es endgültig verschwindet??
    Die nächsten Sperrmitthäuser sind etwa drei Kilometer entfernt, ein weiterer anhaltspunkt. Aber wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht ein Laie.

Weitere 2 km Richtung Norden kreuzt die L90 die A1 es würde sich anbieten, auch diese UnterFührung anzusehen. Denn die A1 verläuft in diesem Bereich vilefach auf Dämmen. Bei GE konnte ich nichts entdecken

Gruß und einen schönen Sonntag-Abend
    Hendrik
  • DerNoergler
    Rekrut
    • 22.04.2010
    • 20

Noch ein Nachtrag:
    Meine Frau wohnt dort in der Nähe aber weiß überhaupt nicht, wonach sie gucken soll/kann. Sie hat mir zwei Bilder (aufgenommen mit dem Handy und daher nicht so berauschend) zugemailt.
    Nr 260 zeigt die Böschung und südliche Kante der Unterführung, zu beachten ist der Markierungspfahl bis dahin soll wohl alles abgetragen werden.
    Und das auf 257 kam ihr komisch vor.

bevor jemand nachfragt. Ja sie weiß und und ist damit einverstanden, daß ich die Bilder hier hochlade
    Gruß Hendrik
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Betonkopf
      Warrior
      • 14.09.2008
      • 77

Das Ding auf 257 scheint was vermessungstechnisches zu sein. Vielleicht vergleichbar zu einem Meterriß in Gebäuden. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar

• DerNoergler
        Rekrut
        • 22.04.2010
        • 20

Wie gesagt ich bin Laie und sie noch viel mehr. deswegen wäre es gut, wenn es sich ein von Euch,wenn nährer dran ist, ansehen hönnte.
        Hendrik

Kommentar

• Maeks
          Cold Warrior
          • 28.02.2010
          • 405

Das Bild 257 zeigt ein Messpunkt. Solche Messpunkte braucht man um ein Teodoliten einzu messen. Quasi damit der Teodolit weiß wo er sich befindet. Solche Messpunkte finden sich an den Meisten Brücken.

Gruß Maeks

Kommentar

Lädt...
          X