Es geht sich um folgendes...
die Autobahn 1 wird im nördlich des AK Bargteheide (S-H) ausgebaut, die Vorbereitungen laufen dazu.
4,5 km nördlich des AKs verläuft die ehemalige Bahnstrecke Oldelsloe - Trittau und unterquert dabei die Autobahn. Das Gelände würde sich für eine Sperrung meine Laienmeinung nach anbieten.
Allerdings sitze ich zur Zeit in Göttingen fest. Viielleicht hat jemand anderes die Möglichkeit sich das einmal anzusehen, bevor es endgültig verschwindet??
Die nächsten Sperrmitthäuser sind etwa drei Kilometer entfernt, ein weiterer anhaltspunkt. Aber wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht ein Laie.
Weitere 2 km Richtung Norden kreuzt die L90 die A1 es würde sich anbieten, auch diese UnterFührung anzusehen. Denn die A1 verläuft in diesem Bereich vilefach auf Dämmen. Bei GE konnte ich nichts entdecken
Gruß und einen schönen Sonntag-Abend
Hendrik


Kommentar