Trichtersperren in Hessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • funkmelder
    Cold Warrior
    • 03.10.2007
    • 328

Hallo,

ist den Hessen bzgl. Trichtersperren vollständig erfasst ?

Wer hat eine aktuelle .kmz Datei ?

Wer würde Sie mir zur Verfügung stellen ?

Sind eigentlich Mitarbeiter vom Strassendienst als Rat oder Tippgeber interessant, den die kennen in der Regel diese Trichtersperren doch auch, zumindest die Stellen wo Sie waren bzw. sind ? ( Auch wenn Ihnen der Zweck evtl. nicht geläufig ist)

Gruß
    „Wer die Vergangenheit nicht kennt,
    wird die Gegenwart nicht verstehen“
  • funkmelder
    Cold Warrior
    • 03.10.2007
    • 328

;-( ..............................
    „Wer die Vergangenheit nicht kennt,
    wird die Gegenwart nicht verstehen“

Kommentar

• Reforger85
      Rekrut
      • 29.04.2006
      • 20

Hallo,

die Sperren sind auf keinen Fall vollständig erfasst. Ich weiß noch min. 2 bestehende Sperren, die noch nicht erfasst sind. Werde dies aber in den nächsten Tagen erledigen.
      Mit was für einem Programm kann man eigentlich so eine kmz. Datei öffnen?

Gruß Christopher

Kommentar

• Störfang
        Cold Warrior
        • 14.01.2009
        • 201

mit einer KMZ Datei kann man den genauen Standord von einer Sperre bei google Earth speichern und weiter geben, damit andere diesen Standort auch bei GE öffnen können

Kommentar

• Rex Danny
          Administrator
          • 12.06.2008
          • 4330

Hallo an alle !

Völlig überraschend bekam ich heute Post von der Straßenmeisterei Wolfhagen.

Ein sehr netter Mitarbeiter hatte mir im letzten Jahr versprochen, noch nach weiteren ehemaligen Sprengschächten zu suchen und mir das Ergebnis zukommen zu lassen. Heute war es nun so weit.

Im Angebot waren 4 ehemalige Trichtersperren aus dem Landkreis Kassel, die nachfolgend einzeln mit der Lage aufgelistet sind:

1. Trichtersperre L3214:
          Diese Trichtersperre bestand aus 3 Sprengschächten zwischen Altendorf und Züschen (Netzknoten 4821010 - 4721003 bei Km 0,8)

2. Trichtersperre L3215:
          Diese Trichtersperre bestand aus 3 Sprengschächten zwischen Naumburg und Netze (Netzknoten 4720007 - 4721013 bei Km 6,120)

3. Trichtersperre L3298:
          Diese Trichtersperre bestand aus 3 Sprengschächten zwischen Ehlen und Kassel (Netzknoten 4621007 - 4622028 bei Km 1,810)

4. Trichtersperre K113:
          Diese Trichtersperre bestand aus 3 Sprengschächten zwischen Elbenberg und der B450 (Netzknoten 4721004 - 4721043 bei Km 1,3)

Bei der Trichtersperre auf der K113 handelt es sich um den Datensatz 2134 von Vindex vom 14.05.2010.

Bei der Trichtersperre auf der L3215 dachte ich zunächst, daß es sich um den Datensatz 442 von Geograph handeln würde. Dieser Datensatz befindet sich aber in der Nähe von Netze und liegt nach Geographs Angaben im Landkreis Waldeck-Frankenberg (KB). Der von der SM Wolfhagen genannte Standort der Trichtersperre befindet sich aber unmittelbar vor dem Ortseingang von Naumburg im Landkreis Kassel (KS).

Sowohl die Trichtersperre auf der L3214 als auch die Trichtersperre auf der L3298 sind bislang noch nicht in der Datenbank enthalten gewesen.

Die 3 neuen Sperren sind in der Datenbank unter DOSPA 3141 (L3214), DOSPA 3142 (L3215) und DOSPA 3143 (L3298) eingetragen.

Im Anhang befinden sich die 3 neuen Sperren als KMZ-File.

@Vindex:
          Kannst Du in nächster Zeit dort mal vorbei schauen und Bilder machen?

Grüße

Rex Danny
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X