Die befinden sich im Bereich Duschlberg der Gemeinde Neureichenau
Sperranlagen im Landkreis Freyung
Einklappen
X
-
Sperranlagen im Landkreis Freyung
Hab 2 neue Sperrmittelhäuser im Landkreis Freyung-Grafenau gefunden.
Die befinden sich im Bereich Duschlberg der Gemeinde NeureichenauSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.Stichworte: -
-
Hab da mal einige Daten für den Landkreis Freyung-Grafenau und Niederbayern.
Für den Bereich Niederbayern fehlen allerdings noch einige Sperrmittelhäuser.
Für Freyung-Grafenau habe ich eines gefunden, es dürften in dem Landkreis bestimmt noch einige gegeben haben.
Ebenso ist für den Ldkr. Passau bestimmt noch etwas versteckt an SpMH.
Sperrliste Ldkr. Freyung-Grafenau.pdf
Sperrliste Ldkr. Freyung-Grafenau Daten.pdf
Sperrmittelhäuser Niederbayern Standorte Daten.pdfSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
-
Dospa 6985
Die durch Günther gestern im Bayern-Viewer gefundenen 2 Sperrmittelhäuser bei Duschlberg befinden sich nun in der Datenbank unter DOSPA 6985 und müßten von einem User noch mit einem Bildersatz versehen werden.
Beim Abgleich mit GDP-Karten vom BA-MA stellte ich dann über Google Earth fest, daß die von Günther angegebene Position nicht ganz stimmt, sondern ca. 100 m weiter südwestlich liegt. Die beiden Sperrmittelhäuser sind auch auf Google Earth mit der Einstellung 12/2010 sehr gut zu erkennen.
Im Anhang befindet sich das KMZ mit der genauen Position der beiden Sperrmittelhäuser.
Grüße
Rex DannyAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar