Sperranlagen im Landkreis Freyung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guenther (†)
    Cold Warrior
    • 04.09.2006
    • 1024

Sperranlagen im Landkreis Freyung

Hab 2 neue Sperrmittelhäuser im Landkreis Freyung-Grafenau gefunden.
    Die befinden sich im Bereich Duschlberg der Gemeinde Neureichenau
    Angehängte Dateien
    Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
    Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
  • Guenther (†)
    Cold Warrior
    • 04.09.2006
    • 1024

Hab da mal einige Daten für den Landkreis Freyung-Grafenau und Niederbayern.
    Für den Bereich Niederbayern fehlen allerdings noch einige Sperrmittelhäuser.
    Für Freyung-Grafenau habe ich eines gefunden, es dürften in dem Landkreis bestimmt noch einige gegeben haben.
    Ebenso ist für den Ldkr. Passau bestimmt noch etwas versteckt an SpMH.

Sperrliste Ldkr. Freyung-Grafenau.pdf

Sperrliste Ldkr. Freyung-Grafenau Daten.pdf

Sperrmittelhäuser Niederbayern Standorte Daten.pdf
    Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
    Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4330

Woher hast Du die Objekt-Nr. WOS 9511 und 9512 für die beiden Sperrmittelhäuser Duschlberg?

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Rex Danny
        Administrator
        • 12.06.2008
        • 4330

Dospa 6985

Die durch Günther gestern im Bayern-Viewer gefundenen 2 Sperrmittelhäuser bei Duschlberg befinden sich nun in der Datenbank unter DOSPA 6985 und müßten von einem User noch mit einem Bildersatz versehen werden.

Beim Abgleich mit GDP-Karten vom BA-MA stellte ich dann über Google Earth fest, daß die von Günther angegebene Position nicht ganz stimmt, sondern ca. 100 m weiter südwestlich liegt. Die beiden Sperrmittelhäuser sind auch auf Google Earth mit der Einstellung 12/2010 sehr gut zu erkennen.

Im Anhang befindet sich das KMZ mit der genauen Position der beiden Sperrmittelhäuser.

Grüße

Rex Danny
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X