Sperranlagen im Landkreis Mühldorf am Inn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4330

Sperranlagen im Landkreis Mühldorf am Inn

Durch unseren User "Schwarzpulver" wurden mir neue Bilder zu Datensätzen in der DOSPA zugesendet. Und da es bislang noch keinen eigenständigen Thread zum Landkreis Mühldorf am Inn gab, eröffne ich diesen nun mit diesem Beitrag.

Beginnen möchte ich mit der DOSPA 1496. Hierbei handelt es sich um eine Fallkörpersperre, die sich zwischen Innwerk-Kanal-Brücke und einer Eisenbahnunterführung an der Kreisstr. MÜ38 von Ecksberg nach Hart befindet.

Die Fallkörpersperre besteht aus 1 Betonquader und ist noch komplett erhalten.

Im Anhang befinden sich in gewohnter Weise das Bild und das entsprechende KMZ-File.

Grüße

Rex Danny
    Angehängte Dateien
  • Geograph
    Wallmeister
    • 10.05.2006
    • 7479

1496 …

.

Schade, dass der Datensatz 1496 ohne Rücksprache verändert wurde.……
    sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Nemere
      Cold Warrior
      • 12.06.2008
      • 2843

Zu diesem Datensatz habe ich doch schon vor Jahren zahlreiche Bilder für das Forum bereitgestellt, genauso zu den Sperren entlang des Innwerk-Kanals von Jettenbach bis Töging.

Kommentar

• Geograph
        Wallmeister
        • 10.05.2006
        • 7479

1496 …

.
        Zu diesem Datensatz habe ich doch schon vor Jahren zahlreiche Bilder für das Forum bereitgestellt, genauso zu den Sperren entlang des Innwerk-Kanals von Jettenbach bis Töging.

Das ist richtig und ich bin dir für die zur Verfügung gestellten aussagekräftigen Aufnahmen sehr dankbar. Um so unverständlicher ist es für mich, dass jetzt Datensätze ohne Rücksprache mit mir verändert und Bilder ausgetauscht wurden.……
        sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Rex Danny
          Administrator
          • 12.06.2008
          • 4330

Zitat von Geograph Beitrag anzeigen
          .

Das ist richtig und ich bin dir für die zur Verfügung gestellten aussagekräftigen Aufnahmen sehr dankbar. Um so unverständlicher ist es für mich, dass jetzt Datensätze ohne Rücksprache mit mir verändert und Bilder ausgetauscht wurden.……
          Ich kann die Bilder auch gerne wieder wechseln, kein Problem. Ich finde nur, wenn sich neue User schon die Mühe machen, aktiv mit zu wirken, dann sollten auch deren Bilder entsprechend eingebracht werden.

Und ich kann ohnehin nicht verstehen, warum das Austauschen der Bilder ohne Rückspraqche nicht möglich sein sollte. Es gibt hier genug User inkl. meiner Wenigkeit, deren Bilder in der DOSPA kommentarlos durch Geograph ausgetauscht wurden, nur damit seine eigenen Bilder in der DOSPA eingestellt sind.

Ich habe lediglich das getan, was durch Geograph ständig getan wird.

Kommentar

• Maeks
            Cold Warrior
            • 28.02.2010
            • 340

Ich hätte auch noch ein paar Bilder zu der Fallkörpersperre.

Gruß Maeks

Kommentar

• Rex Danny
              Administrator
              • 12.06.2008
              • 4330

Zitat von Maeks Beitrag anzeigen
              Ich hätte auch noch ein paar Bilder zu der Fallkörpersperre.

Gruß Maeks
              Hallo, Maeks !

An den Bildern wäre ich sehr interessiert. Poste sie doch hier oder sende sie mir zu.

Dann hast Du sicherlich auch von den anderen Sperren Bilder gemacht?

Grüße

Rex Danny
              Zuletzt geändert von Rex Danny; 25.01.2015, 19:07.

Kommentar

• Geograph
                Wallmeister
                • 10.05.2006
                • 7479

1489, 1490, 1492 …

.

Im Rahmen umfangreicher Umbauarbeiten am Innwerk-Kanal, die aktuell noch nicht abgeschlossen sind, wurden die Sperrobjekte MÜ 0002, MÜ 0007 und MÜ 0009 entfernt.

http://www.sperranlagen.de/Database/...ere_value=1489 [23.12.2021; 21:00 Uhr]

http://www.sperranlagen.de/Database/...ere_value=1490 [23.12.2021; 21:00 Uhr]

http://www.sperranlagen.de/Database/...ere_value=1492 [23.12.2021; 21:00 Uhr]
                sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

Lädt...
                X