Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Durch unseren User "Schwarzpulver" wurden mir neue Bilder zu Datensätzen in der DOSPA zugesendet. Und da es bislang noch keinen eigenständigen Thread zum Landkreis Mühldorf am Inn gab, eröffne ich diesen nun mit diesem Beitrag.
Beginnen möchte ich mit der DOSPA 1496. Hierbei handelt es sich um eine Fallkörpersperre, die sich zwischen Innwerk-Kanal-Brücke und einer Eisenbahnunterführung an der Kreisstr. MÜ38 von Ecksberg nach Hart befindet.
Die Fallkörpersperre besteht aus 1 Betonquader und ist noch komplett erhalten.
Im Anhang befinden sich in gewohnter Weise das Bild und das entsprechende KMZ-File.
Zu diesem Datensatz habe ich doch schon vor Jahren zahlreiche Bilder für das Forum bereitgestellt, genauso zu den Sperren entlang des Innwerk-Kanals von Jettenbach bis Töging.
Zu diesem Datensatz habe ich doch schon vor Jahren zahlreiche Bilder für das Forum bereitgestellt, genauso zu den Sperren entlang des Innwerk-Kanals von Jettenbach bis Töging.
Das ist richtig und ich bin dir für die zur Verfügung gestellten aussagekräftigen Aufnahmen sehr dankbar. Um so unverständlicher ist es für mich, dass jetzt Datensätze ohne Rücksprache mit mir verändert und Bilder ausgetauscht wurden.……
Das ist richtig und ich bin dir für die zur Verfügung gestellten aussagekräftigen Aufnahmen sehr dankbar. Um so unverständlicher ist es für mich, dass jetzt Datensätze ohne Rücksprache mit mir verändert und Bilder ausgetauscht wurden.……
Ich kann die Bilder auch gerne wieder wechseln, kein Problem. Ich finde nur, wenn sich neue User schon die Mühe machen, aktiv mit zu wirken, dann sollten auch deren Bilder entsprechend eingebracht werden.
Und ich kann ohnehin nicht verstehen, warum das Austauschen der Bilder ohne Rückspraqche nicht möglich sein sollte. Es gibt hier genug User inkl. meiner Wenigkeit, deren Bilder in der DOSPA kommentarlos durch Geograph ausgetauscht wurden, nur damit seine eigenen Bilder in der DOSPA eingestellt sind.
Ich habe lediglich das getan, was durch Geograph ständig getan wird.
Im Rahmen umfangreicher Umbauarbeiten am Innwerk-Kanal, die aktuell noch nicht abgeschlossen sind, wurden die Sperrobjekte MÜ 0002, MÜ 0007 und MÜ 0009 entfernt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar