wer noch nie ein Sperrmittelhaus von innen gesehen hat, soll sich schnell bei mir per PN melden mit Angabe seiner E-Mail Adresse! Ich habe den Schlüssel für das rechte der beiden Sperrmittelhäuser in Grafenbuch bekommen. Am Samstag hielt ich durch Einladung der AKRU einen Vortrag in der OLK Roth mit anschließender Exkursion. Ersatzübergangsstelle Schaftnach, Sperrmittelhäuser Grafenbuch, Trichtersperre vor Brücke in Möhrendorf, Fallkörpersperre Strullendorf, Trägerstecksperre in Vach. Sperrmittelhaus sahen wir uns von innen an, in Möhrendorf öffneten wir den letzten verbliebenen Schachtdeckel auf der Verkehrsinsel, ebenso einen der Trägerstecksperrendeckel auf dem Gehsteig in Vach.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte sehr schnell bei mir. Muß die Schlüssel bald wieder zurück geben (Diese oder nächste Woche, je nachdem ob von Euch überhaupt Interesse besteht. Die Besichtigung mit Euch möchte ich gleich mit der Rückgabe verbinden, da es doch ein paar Kilometer von mir entfernt ist und ich nicht nochmal Benzin verrutschen möchte).
Anbei ein paar Bilder. Kameraden habe ich unkenntlich gemacht. Nur ich bin zu sehen.IMG_2281.jpgIMG_2285.jpgIMG_2288.jpgIMG_2289.jpgIMG_2291.jpgIMG_2292.jpgIMG_2294.jpgIMG_2298.jpgIMG_2301.jpgIMG_2307.jpg
Schöne Grüße
Tom

Vielleicht bekomme ich von den anderen Exkursionsteilnehmern auch noch betreffende Bilder. Danke übrigens für Deine Bilder. Sind super.
Kommentar