Verdachtsfall Wiesmühl/Feichten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ed22ful
    Cold Warrior
    • 01.11.2010
    • 1208

Verdachtsfall Wiesmühl/Feichten

Auch Nr. 3 spricht von 3 Sprengschächten, die auf der Verbindungsstraße zwischen den beiden Orten liegen sollen.

Ansonsten sollte hier in der Nähe auch unbedingt die TS23 Richtung Petting untersucht werden, da liegt ggf. auch noch etwas.

Viel Glück

ed
    Angehängte Dateien
    Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
    Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
    www.ig-area-one.de
  • Maeks
    Cold Warrior
    • 28.02.2010
    • 340

Sprengschächte in Wiesmühl

Sprengschächte in Wiesmühl!!!
    Ja da waren Sprengschächte die müßten sogar mittewn im Ort gewesen sein. Als ich 1990noch bei Autoverleih Buchbinder als Fahrer beschäftingt war bin ich im Landkreis Traunstein, Altötting und Berchtesgaden viel Unterwegs gewesen. Und ich weiß das ich damals solche Sprengschachtdeckel dort gesehen hab. Ich hab auch noch die Stecksperren in Trostberg gesehen. Die sind aber schon zurückgebaut.

Gruß Maeks

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4330

Zitat von ed22ful Beitrag anzeigen
      Auch Nr. 3 spricht von 3 Sprengschächten, die auf der Verbindungsstraße zwischen den beiden Orten liegen sollen.

Ansonsten sollte hier in der Nähe auch unbedingt die TS23 Richtung Petting untersucht werden, da liegt ggf. auch noch etwas.

Viel Glück

ed
      Hallo, Ed !

Eingetragen unter DOSPA 5070.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Rex Danny
        Administrator
        • 12.06.2008
        • 4330

Zitat von Maeks Beitrag anzeigen
        Sprengschächte in Wiesmühl!!!
        Ja da waren Sprengschächte die müßten sogar mittewn im Ort gewesen sein. Als ich 1990noch bei Autoverleih Buchbinder als Fahrer beschäftingt war bin ich im Landkreis Traunstein, Altötting und Berchtesgaden viel Unterwegs gewesen. Und ich weiß das ich damals solche Sprengschachtdeckel dort gesehen hab. Ich hab auch noch die Stecksperren in Trostberg gesehen. Die sind aber schon zurückgebaut.

Gruß Maeks
        Hallo, Maeks !

Kannst Du genauere Angaben zu den von Dir gesehenen Sprengschächten geben? Gut wäre natürlich, wenn Du die Möglichkeit hättest, in diesem Bereich mal vorbei zu schauen, da dort so ziemlich alle bekannten Sperranlagen noch nicht dokumentiert sind. Nähere Infos und Lage der Sperren erhälst Du wie immer von mir.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Nemere
          Cold Warrior
          • 12.06.2008
          • 2843

Ich hab auch noch die Stecksperren in Trostberg gesehen. Die sind aber schon zurückgebaut.
          Die Stecksperren in Trostberg sind in der DOSPA unter 1548, 2154, 2155 aufgenommen. Zurückgebaut ist lediglich die 2154 auf der B 299, die anderen beiden Sperren waren zumindest Pfingsten 2013 noch vorhanden. Die Stecksperre 3359 in Trostberg dürfte identisch mit der 2154 sein.

Kommentar

• ed22ful
            Cold Warrior
            • 01.11.2010
            • 1208

"Hallo, Ed !

Grüße

Rex Danny"

Ich geb´s auf mit der DB, die war suchtechnisch noch nie mein Freund .
            www.ig-area-one.de

Kommentar

• Maeks
              Cold Warrior
              • 28.02.2010
              • 340

Ich denke im August habe ich Urlaub. Da werde ich mal dort Unten die gegend wieder besuchen.

Gruß Maeks

Kommentar

• Rex Danny
                Administrator
                • 12.06.2008
                • 4330

Ich denke im August habe ich Urlaub. Da werde ich mal dort Unten die gegend wieder besuchen.

Gruß Maeks
                Hallo, Maeks !

Sag vorher noch mal Bescheid und ich schick Dir dann mal ein entsprechendes File, damit Du Dich nicht d.... und d..... suchst.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Rex Danny
                  Administrator
                  • 12.06.2008
                  • 4330

"Hallo, Ed !

Grüße

Rex Danny"

Ich geb´s auf mit der DB, die war suchtechnisch noch nie mein Freund .
                  Hallo, Ed !

Da konntest Du ja auch suchen bis der Arzt kommt. Deine 3 Sperren habe ich doch aufgrund Deiner Posts erst neu eingetragen.

Herzlichen Glückwunsch, Du Hirsch, Du hast 3 neue Sperren gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Rex Danny
                    Administrator
                    • 12.06.2008
                    • 4330

Zitat von Nemere Beitrag anzeigen
                    Die Stecksperren in Trostberg sind in der DOSPA unter 1548, 2154, 2155 aufgenommen. Zurückgebaut ist lediglich die 2154 auf der B 299, die anderen beiden Sperren waren zumindest Pfingsten 2013 noch vorhanden. Die Stecksperre 3359 in Trostberg dürfte identisch mit der 2154 sein.
                    Hallo, Nemere !

Die Stecksperre DOSPA 1548 befindet sich auf der Jahnstraße zentral in Trostberg, während sich die Stecksperre DOSPA 3359 auf dem Südwiderlager der Brücke Traunsteiner Str./ B299 befand. Dies hatte mir schon vor längerer Zeit Maeks mitgeteilt. Er hatte mir damals erzählt, daß beide Brücken der B299 mit einer Stecksperre ausgestattet waren und offenbar wurden beide Stecksperren zwischenzeitlich entfernt, während die anderen bekannten Stecksperren inTrostberg noch vorhanden sind.

Übrigens gibt es noch eine weitere Stecksperre auf der Jahnstraße, allerdings am südlichen Stadtrand und diese ist bis heute neben der Stelle auf der Traunsteiner Straße noch nicht dokumentiert. Also los, Maeks, das ist dann was für Dich.

Grüße

Rex Danny
                    Zuletzt geändert von Rex Danny; 13.06.2013, 19:48.

Kommentar

• ed22ful
                      Cold Warrior
                      • 01.11.2010
                      • 1208

Wieso Hirsch .

Wenn du, mein lieber Rex, endlich mal alle Sperren finden würdest, wären sie in der DB und ich bräuchte nicht mehr danach suchen.

Oder...

... ich würde sie dort finden .

Hehe, Gruß

ed

PS: Hab noch bißl, versprochen.
                      www.ig-area-one.de

Kommentar

• Rex Danny
                        Administrator
                        • 12.06.2008
                        • 4330

Wieso Hirsch .

Wenn du, mein lieber Rex, endlich mal alle Sperren finden würdest, wären sie in der DB und ich bräuchte nicht mehr danach suchen.

Oder...

... ich würde sie dort finden .

Hehe, Gruß

ed

PS: Hab noch bißl, versprochen.
                        Lieber Hirsch als Eule, oder? Die sieht am Tage auch nichts. So wie Du beim Rumwurschteln in der Datenbank.

Aber mal im Ernst, warum soll ich suchen? Du bist mittlerweile so versiert bei Deinen Suchexkursionen, daß ich da nicht einmal annähernd mithalten könnte.

Und wie schon gesagt, meinen Glückwunsch zu 3 neuen Sperren, die ich garantiert nicht gefunden hätte. Also weiter so.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
                        X