Russischsprachige Homepage über Schneidladungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schimmy
    Rekrut
    • 21.08.2006
    • 19

Russischsprachige Homepage über Schneidladungen

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Internetrecherche über Schneidladungen auf folgende russischsprachige Seite gestoßen:

Da ich nicht des russischen mächtig bin, habe ich den Inhalt mal mit mäßigem Erfolg durch den Google-Übersetzter laufen lassen, es reicht jedoch mich neugierig zu machen.

Allein schon die Bilder sind sehr interessant, ich habe bis jetzt noch nie so viele Details über die Schneidladungen der Bundeswehr gesehen. Weiß jemand von Euch, ob diese Bilder vielleicht von einer anderen Homepage stammen, die bestenfalls sogar deutsch- oder englischsprachig ist?

Mit Tineye habe ich schon nach den Bildern im Web gesucht, allerdings ohne Treffer zu erlangen.

Oder hat vielleicht von Euch jemand eine Lösung, wie man zu einer ordentlichen Übersetzung kommen kann?

Gruß,
    Schimmy
  • DeltaEcho80
    Cold Warrior
    • 09.03.2013
    • 1713

Hallo Schimmy,

melde dich doch mal im NVA-Forum an. Da gibt es genügend ehem. Soldaten, die die Russische Sprache beherrschen. Vielleicht kann man dir da weiter helfen.
    Allerdings solltest du da nicht gleich allzu forsch auftreten, erst mal etwas Zeit vergehen lassen. Aber das Thema ist sicherlich auch für "die Gegenseite" interessant.

Kommentar

• schimmy
      Rekrut
      • 21.08.2006
      • 19

Hallo DeltaEcho80,

danke für den Tip, ich werd mich in dem Forum mal umschauen.

Ich habe mittlerweile mal ein bischen mit dem Google-Übersetzer gespielt und festgestellt, dass die Übersetzung Russisch-Englisch besser funktioniert als Russsich-Deutsch. Zumindest versteh ich da mehr als in der deutschen Übersetzung.

Grüße,
      Schimmy

Kommentar

Lädt...
      X