KMZ File Sperranlagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hildesheim
    Cold Warrior
    • 10.11.2009
    • 897

Zitat von Geograph

Nassauer Beigeschmack ………
    Wieso ? Willst du mir etwa zum Vorwurf machen, dass ich nicht altruistisch das wenige Geld das ich habe verfahre, um etwas zu entdecken, was schon bekannt ist? Und stattdessen in den Lücken schaue? Das hat nicht das geringste mit nassauern zu tun.

Man bohrt ja auch nicht da nach Öl wo schon zig andere nix gefunden haben.

Kommentar

• Horner
      Cold Warrior
      • 24.05.2009
      • 2257

Moin Trince,

da hast Du voll in´s schwarze getroffen!!!
      in Dedelstorf waren die Pz Art Btl 35 ( Pz Art Btl 335 )
      Pz Jg Kp 30 ( Pz Jg Kp 330 )
      Pz Pi Kp 30 ( Pz Pi Kp 330 )
      Richthofen-Kaserne

Wesendorf waren die Pz Gren Btl 35 ( 332 )
      Pz Gren Btl 11 ( 13 )
      Hammerstein-Kaserne

Diese zwei Standorte mit ihren Btl und Kp bildeten wirklich einen starken Kampfverband.
      Und nun noch ein Bild von oben an welcher Bundesstraße die ehemalige Richthofen-Kaserne war.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• spanier
        Rekrut
        • 29.07.2009
        • 50

ich möchte hier einfach mal die Frage stellen, ob jemand definitiv weiss, wann die GDP Unterlagen freigegeben werden?
        Nach 30 Jahren?
        Nach 30 Jahren als sie in Kraft traten?
        Bis zu welcher Ebene (Korps?, Division? oder Brigade?)
        Und wenn, wo kann man das erfahren?

Danke

Spanier

Kommentar

• Geograph
          Wallmeister
          • 10.05.2006
          • 7607

Willst du mir etwa zum Vorwurf machen, dass ich nicht altruistisch das wenige Geld das ich habe verfahre, um etwas zu entdecken, was schon bekannt ist? Und stattdessen in den Lücken schaue? Das hat nicht das geringste mit nassauern zu tun.

Man bohrt ja auch nicht da nach Öl wo schon zig andere nix gefunden haben.
          Ich mache Dir keinen Vorwurf.……

Manchmal kann es aber auch gut sein, dass weitere Augen einen bereits erkundeten Streckenabschnitt anschauen und dabei neue Erkenntnisse gemacht werden können.……

Das war der Hintergrund, warum ich im anderen Fred nach ner kmz fragte, das kann den Spritverbrauch beim suchen begrenzen.
          Man konnte bei dieser Aussage den Eindruck gewinnen, als ob Du bei der Suche in erster Linie Sprit sparen möchtest. Aber wie Du nun geschrieben hast, geht es Dir doch hauptsächlich darum, "in die Lücken zu schauen". Dabei sparst Du dann nicht nur Sprit, sondern auch Zeit, die Du dann wiederum sinnvoller Weise dazu nutzen kannst, mitzuhelfen, dass die »Lücken« in der »DOSPA«-Datenbank bestmöglich gestopft werden.……

Also: Alle Aufregung umsonst, aber nicht kostenlos ………

.
          sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

Lädt...