Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Kann mir vielleicht mal einer verraten, wie die Koordinaten in der TAbelle zu lesen sind? Solche Koordinaten habe ich noch nie gesehen. Ich will die Stellungen dann in Google Earth lokalisieren und markieren, dafür brauche ich dann aber entweder normale oder Mil.-Koordinaten.
Beliebige Koordinaten zueinander umrechnen: UTM, UTMRF/MGRS, CH1903, Gauss-Krueger, GK, NAC, W3W und WGS als Dezimal, Dezimalminuten oder in Grad, Minuten und Sekunden. | Große Karte | Koordinaten zu Adresse
Dort unter CH1903 zu finden, y = WE-Koordinate, x = SN-Koordinate
Gruß,
Zuletzt geändert von palatinat; 29.12.2016, 14:52.
Grund: URL korrigiert
Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V. www.ig-area-one.de
Ich Durfte ja mit meinen Eltern immer in den 70er in der Schweiz den Urlaub verbringen. Die Familie bei denen wir zu Gast waren hatte 3 Töchter das war sicher der Grund warum ich nicht mehr mit dem Vater und Örtlichen Elektriker der in dem Ort für die Schutzbunker zuständig war unterwegs war erinnern kann ich mich noch an ein Notkrankenhaus im Berg und oben darauf eine Kirche .Sowie diese Hütten die auf dieser Seite beschrieben werden
Da es sich hier im Thema um die Schweiz und überwiegend um die Sperr- und Befestigungsanlagen allgemein handelt, habe ich das Thema entsprechend in das Forum Sperranlagen - Schweiz - Sperranlagen allgemein verschoben.
Grüße
Rex Danny
Zuletzt geändert von Rex Danny; 02.01.2017, 14:34.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar