Systemadministrator mit vBulletin- und Wordpress-Kenntnissen gesucht!
Da die beiden Forumsretter "Rheingauner" und "Admin" beruflich sehr stark eingebunden sind und sich nicht dauerhaft um das COLD-WAR-FORUM sowie die Seiten SPERRANLAGEN.DE und FULDA-GAP.DE kümmern können und "Palatinat" nach eigenen Angaben die tieferen Kenntnisse der Materie fehlen, wird ein Forumsuser gesucht, der sich eingehender mit der vBulletin- und Wordpresssoftware auskennt und Zeit und Lust hat, als Systemadministrator bei kleineren und größeren Problemen zu helfen.
Bei ganz schwierigen Problemen würden "Rheingauner" und "Admin" sicherlich auch weiterhin helfen, aber alles andere soll nach Möglichkeit innerhalb des Forums gelöst werden.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wer sich für die dieses Thema interessiert,dem habe ich eine über 300 Seiten lange Dissertation zu übergeben.
Diese handelt über die " The American Mission´s from 1946 bis 1953 " in einer sehr ausführlichen Art, bzw. mit Kartenmaterial der Einheiten in ihren Einsatzgebieten und deren Aufgabe etc.
Alles jetzt auf einer kleinen Einleitung auf zu führen, wäre ein bisschen langwierig, deshalb mal hienein lesen und sich eine Meinung darüber bilden.
This study concludes that the successful reformation of the Korean Army (1951-1953) under the supervision of its American advisors enlarged the fighting ability of the Eighth United States Army as a whole. By the end of the war, Koreans were bearing a military burden that was inconceivable just two years earlier. It is improbable that an armistice agreement could have been signed without a demonstration of their increased fighting ability.
Reportage: No Kum-sok - der Pilot, der mit seiner MiG 15 aus Nordkorea floh
Vor 70 Jahren gelangte der Westen erstmals in den Besitz des damals hochmodernen sowjetischen Abfangjägers MiG 15. Zu verdanken ist das einem nordkoreanischen Flüchtling, der anschließend den amerikanischen Traum in den USA leben konnte, ehe er am 26. Dezember 2022 in Daytona Beach im Alter von 90 Jahren verstarb. Austrian Wings erzählt die dramatischen Ereignisse dieser Tage.
Vor 70 Jahren gelangte der Westen erstmals in den Besitz des damals hochmodernen sowjetischen Abfangjägers MiG 15. Zu verdanken ist das einem nordkoreanischen Flüchtling, der anschließend den amerikanischen Traum in den USA leben konnte, ehe er am 26. Dezember 2022 in Daytona Beach im Alter von 90 Jahren verstarb. Austrian Wings erzählt die dramatischen Ereignisse dieser Tage.
Der überzeugte Antikommunist No Kum-sok hatte es geschafft, bei der nordkoreanischen Luftwaffe Düsenjäger zu fliegen. Am 21. September 1953 kam die große Chance, seinem Leben eine Wendung zu geben. Er nutzte sie kühl und überlegt.
Wettrüsten der Strahlflugzeuge: Horst Laumanns ordnet einerseits die politischen Gegebenheiten in und um den Koreakrieg ein und stellt andererseits die beteiligten Flugzeuge samt Piloten detailliert dar. Ein spannendes Zeitdokument über einen Konflikt, der Nachwirkungen bis heute zeigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar