KMZ Nike Norwegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ed22ful
    Cold Warrior
    • 01.11.2010
    • 1208

KMZ Nike Norwegen

Hier die ehemaligen Liegenschaften der Nike in Norwegen.

Es gab insgesamt vier Batterien rund um Oslo verteilt.

Gruß

René
    Angehängte Dateien
    Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
    Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
    www.ig-area-one.de
  • Chris123
    Rekrut
    • 14.02.2011
    • 5

Hallo,
    ich hoffe mal dass es in Ordnung ist diesen Beitrag ganz tief unten aus dem Keller wieder auszugraben ;-) Hat zufällig wer Infos wie es aktuell um die Anlagen steht? In Skandinavien wird ja teilweise sehr gründlich "geschliffen" und andere Sachen stehen quasi "unberührt" im Wald. Wobei so weit südlich leider oft Ersteres zutrifft. Ggf. Könnte ich diesen Sommer ein paar aktuelle Bilder beisteuern...

Viele Grüße

Christian

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4327

Wie der aktuelle Stand in den ehemaligen norwegischen Nike-Stellungen ist, kann ich nicht sagen. Damit du aber einen Überblick für die Ausdehnungen der Stellungen bekommst, habe ich das zuvor eingestellte File überarbeitet und mit den jeweiligen Liegenschaftsgrenzen versehen.

Und falls du zufällig auch noch durch Dänemark kommen solltest, hänge ich auch das KMZ-File für die dänischen Nike- und Hawk-Einheiten mit an.

Dann viel Spaß im Urlaub und hoffentlich schöne Bilder.

Grüße

Rex Danny

P.S.:
      Falls Dänemark auch besucht wird, bitte einen separaten Post erstellen und die Bilder für Dänemark dann dort einstellen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Chris123
        Rekrut
        • 14.02.2011
        • 5

Besten Dank schon mal... ich schaue jetzt mal was sich in die Route einbauen lässt.

Viele Grüße

Christian

Kommentar

Lädt...
        X