NIKE A/5-6th ADA Schönborn (US)
Einklappen
X
-
Hallo redass98,Zitat von redass98 Beitrag anzeigenDiese Seite existiert nicht mehr!
eine präzisere Aussage WELCHE Seite nicht mehr geht, wäre hilfreich. Ich vermute Du meinst nikesystem.de. Der Betreiber Rolf Görigk wollte die Seite auf http://nikesystem.blogspot.de/ weiter betreiben, ist dann aber leider nach Krankheit letztes Jahr verstorben. Scheint so, dass er leider auch alle Inhalte mit ins Grab genommen hat und niemand sein digitales Vermächtnis übernommen hat.
Grüße
matrixSonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
www.ig-area-one.de
IG Area One @ Facebook
Kommentar
-
Das mit Rolf wußte ich noch gar nicht. Ich hatte mich nämlich auch gewundert, warum er erst so viel Herzblut eingebracht hat und schließlich alles den Bach runter ging.
Was Rolf und letztlich auch Harry passiert ist, hat mich damals auch veranlaßt, daß wir hier anders aufgestellt sind. Sollte bspw. mir etwas passieren, wird die Seite trotzdem weiter existieren. Allein schon, weil verschiedene Leute Zugriff darauf haben. Aber eigentlich habe ich vor steinalt zu werden.
Grüße
Rex Danny
Kommentar
-
Die Seite " www.nikesystem.de " existiert nicht mehr. Der Eigentümer hat die Lust an " NIKE " verloren.
Kommentar
-

Kommentar