Sembach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WolfgangL
    Warrior
    • 01.01.2012
    • 54

Tolle Fotos/Video:
    Siegfried Kremer - Verlassene Orte 6 - US-Airbase-Sembach bei Kaiserslautern
    Abandoned Sembach Air Base - Walking Tour

Der erste macht überhaupt tolle Fotos, auch von anderen Einrichtungen,
    der zweite hat einen interessanten Blog http://abandonedkansai.wordpress.com/ in englischer Sprache.
    Auf dieser Seite: http://abandonedkansai.wordpress.com...bach-air-base/ sind weitere Fakten, Fotos und Videos.

Viele Grüße!

Wolfgang

Kommentar

• WolfgangL
      Warrior
      • 01.01.2012
      • 54

Noch eine Seite mit einer riesigen Menge von Foto- und sogar Filmmaterial aus der Zeit, als hier bei Kaiserslautern, Raketen stationiert waren (Mace Missile (TM-76A / MGM-13A) program at Sembach AB, Germany / 38th Tactical Missile Wing (1959-1966):
      38th TAC Missile Wing Missileers (USAF) - Sembach, AB. Germany

Viele Informationen, persönlich und sicher auch technisch.

Viele Grüße!

Wolfgang

Kommentar

• tafelo
        Rekrut
        • 03.02.2013
        • 2

Hi chaosking,

hast Du von dem A-10 Bild ein Foto gemacht? Kann man in das Gebäude heute noch rein?

Kommentar

• chaosking
          Warrior
          • 24.09.2008
          • 57

Zitat von nico23 Beitrag anzeigen
          Danke für Eure Infos!
          Besonders würde mich natürlich das Innere interessieren und tatsächlich ist auch ein konventionelles Gebäude an den Bunker angeschlossen. Es befindet sich auf dem Foto an der rechten Seite. Auf den Bebauungsplänen des Gewerbeparks ist dies auch eindeutig zu erkennen.

Was mich noch interessieren würde. War das Gebäude komplett oberirdisch oder zum Teil auch in den Boden eingelassen. Wenn man bedenkt das die Wänder sicherlich nicht aus Pappmasche bestehen kann der Innenraum nicht sehr groß sein.
          Grüße!

nico
          Servus.....Zu der Zeit wo ich da war, waren Handy Kameras noch nicht selbstverständlich. Ich habe leider keine Bilder und weiß auch nicht wer jetzt das Gelände gepachtet hat. Die Vereinigten Landwarenkaufleute gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr.
          Gruß Sven

Kommentar

Lädt...
          X