Bunker im Butzbacher Wald
Einklappen
X
-
? ? ?
W a r u m ? ...Zitat von gun2802 Beitrag anzeigenBrauch unbedingt Informationtn von den Bunkern im Butzbacher Wald
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
-
suche schon seit wochen und finde gar nichts und da ich weis das da oben welche sind brauch ich jemanden der mir nen plan gibt oder anhalts punkte ist halt mein grösstes hobby sich die dinger mal anzuschauen bin gestern 8stunden mit dem metall suchgerät durch den wald gelaufen ich wäre echt total dankbar
Kommentar
-
Butzbach …
… außer Atem?suche schon seit wochen und finde gar nichts und da ich weis das da oben welche sind brauch ich jemanden der mir nen plan gibt oder anhalts punkte ist halt mein grösstes hobby sich die dinger mal anzuschauen bin gestern 8stunden mit dem metall suchgerät durch den wald gelaufen ich wäre echt total dankbar
Bunker im Butzbacher Wald?
Auf dem Schrenzer gibt/gab es eine Schießanlage und einen kleinen Übungsplatz:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...09323&t=k&z=17
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
Dort gibt es noch bunker teile wurden von den amerikanern übernommen andere teile im 2.wk gesprengt aber ich such trotzdem da die amerikaner jetzt weg sind hab ich vollen zugang zum ganzen wald gebiet ich brauche irgendwie einen plan aus dem 2.wk glaubst du du könntest mir weiter helfen.
Kommentar
-
Butzbach …
… ich sagte doch: »außer Atem« …Zitat von Harry Beitrag anzeigenSagen dir die Begriffe Punkt, Komma, Groß und Kleinschreibung was?
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
Vierhändig bei Butzbach?
Na, dann sind doch mindestens vier Hände im Spiel …ne hab mein sohn hier auf dem schoß sitzen ist gerade bisschen umständlich mit zwei händen
Wenn Du irgendwelche Bunkerreste bei Butzbach suchst, dann gehört das aber nicht in das Forumsthema »Munitionsbunker bei Ober-Mörlen« …Dort gibt es noch bunker teile wurden von den amerikanern übernommen andere teile im 2.wk gesprengt aber ich such trotzdem da die amerikaner jetzt weg sind hab ich vollen zugang zum ganzen wald gebiet ich brauche irgendwie einen plan aus dem 2.wk glaubst du du könntest mir weiter helfen.
In diesem Fall verschiebe ich Deine Anfrage in ein neues Thema.
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
Butzbach ...
Geht es um »Munitionslagerhäuser« oder andere Bauten?also unterirdische Bunker
Zu Ober-Mörlen:Butzbach gibts in Ober mörlen auch Bunker?
Siehe hier: http://www.cold-war.de/showthread.php?t=369
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
Wenn ich ja irgendwie an alte Waldpläne aus der Zeit kommen könnte aber ich hab schon so gut wie alles versucht,habe sogar ätliche alte Einwohner befragt aber keiner war irgendwie gesprächig mir gegen über.Die Hälfte will nicht drüber sprechen oder hätten es vergessen und die andere hälfte macht nen riesen Geheimnis draus als wenn da oben die Bundeslade liegen würde
Kommentar
Kommentar