Gefechtsbunker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bunkerforscher
    Rekrut
    • 02.01.2008
    • 2

Gefechtsbunker

hallo habe im Hürtgenwald alte stellungs bzw gefechtsbunker der wehrmacht gefunden die super erhalten und zu besichtigen sind.es handelt sich um regelbauten mit 2 eingängen im vorderen bereich der durch mg-scharten geschützt wurde und einen seitlichen eingang für die hintere verteidigung mit mg-scharte
  • Firefighter
    Systemadministrator
    • 09.07.2006
    • 1035

Schwer von Begriff??

Schau mal was oben im Forum im Banner steht.. Cold-War
    Und was bedeutet das, Kalter Krieg und nicht 2. Weltkrieg.

Ich glaube das ist den meisten bekannt die sich mit dem Westwall befassen das es im Hürtgenwald noch Bunker gibt, deren Zustand gut ist.

Dort gibt es auch ein Forum das sich mit dem Westwall in NRW befasst, da bist du wohl besser aufgehoben als hier.

Gruß Sebi
    Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
    Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
    www.ig-area-one.de

Kommentar

• Bunkerforscher
      Rekrut
      • 02.01.2008
      • 2

Hallo interessiere mich nur für die bauweise und solchen sachen es hat nicht mit einer kriegsverherlichung zu tuen und die jungs von 7grad kenne ich

Kommentar

• derlub

WARNUNG!
        Da hier anscheinend keine Kontrolle der Neuanmelder erfolgt, warne ich hier erneut vor dem User "Bunkerforscher".
        Bitte gebt Ihm keine Hinweise auf seine Anfragen. Auf seiner Internetseite wird der wahre Grund für sein Interesse an Bunkeranlagen deutlich. Paintballspiele in marzialischen Outfit an und in Bunkeranlagen des 2. Weltkriegs. Respekt vor der Geschichte, hier = 0 .
        Seine Internetseite zeigt für mich eindeutig eine Zugehörigkeit zur braunen "Suppe".
        Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag wieder gelöscht wird, werde ich mich nicht davon abhalten lassen, vor solchen Usern zu warnen, wenn von Seiten der Forenbetreiber nichts dergleichen geschieht!
        Dachte eigentlich, mit der PN wäre die Sache geklärt...
        Christoph

Kommentar

• Harry (†)
          In Memoriam
          • 14.07.2005
          • 1232

>Da hier anscheinend keine Kontrolle der Neuanmelder erfolgt

Sachma was glaubstn du wer ich oder du bin??? Der Verfassungsschutz???

>wenn von Seiten der Forenbetreiber nichts dergleichen geschieht

Das ist leicht unverschämt! Wenn dein ganzes Problem darin besteht, dass er eine "komische" HP hat und DU eine irgendeine "Vermutung" hast dann hast du wirklich ein Problem!! Es geht um DIESES Forum!

Wenn ich den Thread zumache dann nur weil es hier um Cold WAR und nicht WK II gehT!
          --------------------------------
          Der liebe Harry

Kommentar

Lädt...
          X