DANGER DO NOT OPEN THIS DOOR (unbekanntes Gebäude)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightmare1990
    Rekrut
    • 20.04.2012
    • 16

DANGER DO NOT OPEN THIS DOOR (unbekanntes Gebäude)

Schönen guten Abend,

ich habe wieder mal ein interessantes Gebäude mir unbekannter Herkunft gefunden. Ich wäre für eure (Fach)Meinungen sehr dankbar. KMZ und Bilder anbei!

Gruß
    Nightmare1990
    Angehängte Dateien
  • Nightmare1990
    Rekrut
    • 20.04.2012
    • 16

Mehr Bilder.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Nightmare1990; 11.07.2012, 21:25.

Kommentar

• Nightmare1990
      Rekrut
      • 20.04.2012
      • 16

Mehr Bilder.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Keilerdackel
        Cold Warrior
        • 06.10.2011
        • 117

Hallo zusammen,

bei dem Gebäude handelt es sich umdas "Combat Theater". Ich kann das KMZ File nicht öffnen da Google Earth streikt. Das selbe "Combat Theater" ist auf der Local Trainig Area Aschaffenburg zu finden.

Bei einem "Combat Theater" handelt es sich um eine Schießkino. In einem Schießkino werden auf einer Leinwand reale Filme projiziert. Auf diese Leinwand wird dann geschossen. Die Trefferaufnahme erfolgt in der Regel automatisch; d.h eine Kamera erkennt das "neue" Loch in der Leinwand und zeigt den Treffer visuell an. Somit können sehr realistisch jagdliche oder auch, wie in diesem Fall, Kampfssituationen geübt werden. Geschossen wird mit "scharfen" Waffen. In Aschaffenburg mit dem M16A4 und dem M4.

Zusätzlich ist es möglich diverse Stressfaktoren, wie Blitze,lauter Knall,usw. einzuspielen.

Das Schild "Do not open this door" erkärt sich somit von selbst. In diesem Bereich befindet sich der Sand Kugelfang. Ein betreten des Gebäudes wäre, bei Schießbetrieb, lebensgefährlich.

Das Combat Theather in Aschaffenburg war bis 2007 in Berieb und wurde von der US Army genutzt.
        Zuletzt geändert von Keilerdackel; 11.07.2012, 22:36.

Kommentar

• Keilerdackel
          Cold Warrior
          • 06.10.2011
          • 117

Edit: Google Earth funktioniert wieder. Das Gebäude befindet sich demnach in Kitzingen.

Die Ähnlichkeit zu Aschaffenburg ist so verblüffend, dass ich dreimal hinsehen mußte um gewisse Details zu erkennen. Sogar der Baumbestand, in diesem Fall Kiefern, sind in Aschaffenburg identisch.

Ansonsten gilt das oben geschriebene.

Kommentar

• Nightmare1990
            Rekrut
            • 20.04.2012
            • 16

Hallo Keilerdackel,

danke für die schnelle Antwort... hast du vieleicht Bildermaterial von Aschaffenburg, welches du hochladen könntest?

Kommentar

Lädt...
            X