Könnt ihr mir sagen um was es da geht ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • inert
    Cold Warrior
    • 07.10.2009
    • 570

Frage Könnt ihr mir sagen um was es da geht ?

Könnt ihr mir sagen um was es da geht ?

Bin durch Zufall auf diesen Link gestoßen.
    Mfg Peter
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1897

Hallo Inert,

es handelt sich um:AMMUNITION STORAGE
    Subcourse MM 2601
    Edition 8

Als Spezialistische Munition, müssen die Munitionsbestände in Friedenszeiten erhalten bleiben und unterstützen die Verwendung von Munition während der Kriegszeit. Dazu muss man die, Munition Storage-Konzepte verstehen und man kann die verschiedenen Munitionslager Operationen durch führen. Das ist, was in diesem subcourse abgedeckt wird, Ammunition Storage, die aus fünf Lektionen zu lehren ist, wie man Munition lagern muss, wie man rewarehouse und Inventar Munition, und wie man den Papierkram bei diesen Operationen erforderlich abzuschließen hat. Sie erfahren auch, wie die Auswahl und Verwendung Munitionslager Zeichnungen. In einigen überseeischen Gebieten, verwendet die Armee North Atlantic Treaty Organization (NATO) Sprengstoff-Standards. NATO-Standards können von den Standards in diesem subcourse gelehrt zu unterscheiden, aber die grundlegenden Regeln für die Speicherung von Munition sind sehr ähnlich.
    Ergänzende Anforderungen gibt es keine zusätzlichen Anforderungen an Material und Personal für diese subcourse. Sie müssen nur nach diesen Buch und ohne Aufsicht arbeiten. Eine Punktzahl von mindestens 70 auf der End-of-subcourse Prüfung - Credit Hours Acht Stunden Kredit wird für den erfolgreichen Abschluss dieser subcourse vergeben werden. Punktzahl für ACCP Material ist 70%.

Quelle:Hollydoans for the Military
    Mit den Download würde ich es genauer nehmen, denn der fordert immer einen auf***

Gruß
    Horner ( Beagle )

Kommentar

• inert
      Cold Warrior
      • 07.10.2009
      • 570

Hey vielen Dank. Sehr aufschlußreich das ganze. Dank und Gruss
      Peter

Kommentar

• Castle GATE
        Warrior
        • 02.10.2010
        • 80

Wenn du google verwendest ,kannst du auch auf der Startseite den Mehr -Button drücken danach noch mehr... -Übersetzer ...Url Einfügen.....Übersetzen... Fertig! Zum schluss siehst du die komplette Website auf Deutsch übersetzt!!

Kommentar

• Castle GATE
          Warrior
          • 02.10.2010
          • 80

Sollte am Ende so aussehen :http://translate.google.de/?hl=de#en|de|

Komplette seite in Deutsch (leider nicht so verständlich):http://translate.googleusercontent.c...38BI7dQ8ALYeOQ
          Zuletzt geändert von Castle GATE; 04.12.2010, 19:58.

Kommentar

Lädt...
          X