gibt es eigentlich Neuigkeiten in Bezug auf die Nutzung von Camp Lee? Vergangene Woch war ich zum ersten Mal am Camp.
Komischerweise bin ich geschäftlich sehr oft ganz in der Nähe. Aufgefallen bzw. bekannt ist mir der Standort erst durch das Forum hier geworden.
In einem vorangegengenen Beitrag wurde erwähnt, dass ein Unternehmer "Bagger-Fahrstunden" auf dem Gelände anbietet; allerdings ohne Nutzungsrechte der Gebäude. Schilder am Zaun des Camps lassen ebenfalls daruf schließen.
Wer ist eigentlich der momentane Eigentürmer des Geländes bzw. ist es möglich das Gelände auf ofiziellem Weg zu besichtigen.
Mir ist dieses Gelände aus aktiver Zeit nicht bekannt; wenn man vor Ort aber den momentanen Zustand sieht und sich mit etwas Phantasie und Vorstellungsvermögen den einstigen Zustand vor Augen führt, versteht man nicht, warum es in diesem Land immer erst so weit kommen muß. Eine sinnvolle Nutzung wäre bestimmt möglich gewesen. Wenn ich mir das große Gebäude direkt hinter dem Einganstor, mir ist der Name bzw. die Nutzung des Gebäudes nicht bekannt, ansehe, muß es kurz vor Schließung des Camps gebaut worden sein. Zumindest schließe ich aufgrund des Baustils darauf. Eine wirkliche Schande wie Liegenschaften und zu guter Letzt auch Steuergelder verschwendet worden sind.
Viele Grüße
Michael

Kommentar