Beste Grüße aus Werl & Menden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k.deniz
    Rekrut
    • 27.10.2023
    • 1

Beste Grüße aus Werl & Menden

Hallo,

Ich bin in beiden Orten aufgewachsen, als Kind der 80ziger Jahre habe ich noch vieles in guter Erinnerung.
    Es war alles vertreten... Bundeswehr, Britische Rheinarmee, Belgier und US Army.

Panzer... Artillerie... Fallschirmjäger... Hubschrauber Staffel und vieles Mehr.

Heute wie Damals bin ich leidenschaftlicher Sammler und Enthusiast.

Vielen Dank!
  • klaus_erl
    Cold Warrior
    • 14.04.2013
    • 1052

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht kannst du ja auch mal was aus deiner Heimat beitragen.

Klaus

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4291

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• johnleo123

Zitat von k.deniz Beitrag anzeigen
        Hallo,

Ich bin in beiden Orten aufgewachsen, als Kind der 80ziger Jahre habe ich noch vieles in guter Erinnerung.
        Es war alles vertreten... Bundeswehr, Britische Rheinarmee, Belgier und US Army.

Panzer... Artillerie... Fallschirmjäger... Hubschrauber Staffel und vieles Mehr.

Heute wie Damals bin ich leidenschaftlicher Sammler und Enthusiast.

Vielen Dank!
        es klingt nach einer faszinierenden Kindheit, die du in beiden Orten verbracht hast. Die Vielfalt an militärischen Präsenzen, von der Bundeswehr bis zur US Army, muss eine einzigartige Erfahrung gewesen sein. Die Erinnerungen an Panzer, Artillerie, Fallschirmjäger und Hubschrauber Staffeln verleihen dieser Zeit sicherlich eine besondere Note.
        Es ist großartig zu hören, dass du auch heute noch deine Leidenschaft für Sammeln und Enthusiasmus bewahrst. Solche Erinnerungen und Interessen können eine wertvolle Verbindung zur Vergangenheit schaffen.
        Wenn du jemals darüber sprechen oder Erfahrungen teilen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Es könnte interessant sein, mehr über deine Sammlungen und Enthusiasmus zu erfahren.Sunetra Sastry Rowan Atkinson Frau

Kommentar

• Rex Danny
          Administrator
          • 12.06.2008
          • 4291

Herzlich willkommen bei uns im Forum Johnleo123 und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
          X