Greetings from Michigan, USA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blackcloud6
    Rekrut
    • 09.07.2022
    • 11

Greetings from Michigan, USA

Hallo:

Vielen Dank, dass Sie mich dem Forum beitreten lassen. Ich war von 1986 bis 1989 in Gelnhausen in der 3rd Armored Division der USA stationiert. Ich bin 2011 aus der Reserve der US-Armee ausgeschieden und habe mich 2015 als ziviler Geheimdienstspezialist aus der US-Armee zurückgezogen. Ich arbeite derzeit an der Entwicklung von Kriegsspielen mit Compass Games. Ich war der Entwickler von NATO: The Cold War goes Hot und arbeite derzeit an dem zu veröffentlichenden Redesign von Air & Armor. Ich entwerfe auch das Nachfolgespiel zu Air & Armor mit dem Arbeitstitel "Spearhead". (Bitte verzeihen Sie jede missbräuchliche Verwendung der deutschen Sprache, da ich einen Online-Übersetzer verwende)

Fred Schwarz
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4291

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Es wäre schön, mehr über die früheren Tätigkeiten zu erfahren, sofern dies erlaubt ist, und natürlich auch zu den Computerspielen.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• uraken
      Cold Warrior
      • 27.09.2008
      • 865

Willkommen im Forum!
      Bitte mach dir keine Sorgen wegen dem Online Übersetzer. Es ist großartig, das uns diese Technologie die Möglichkeit bietet Sprachbarrieren zu überwinden.

Welcome to the Forum!
      Please do not worry about the online translator. It is great that this technology helps us to overcome language barriers.

Kommentar

Lädt...
      X