Vorstellung von alphajet41

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alphajet41
    Rekrut
    • 02.03.2022
    • 12

Vorstellung von alphajet41

Hallo zusammen,

ich bin der Boris und (fast) neu hier. Fast, weil ich vor vielen Jahren schon mal hier Mitglied war, aber wegen zu wenig Aktivität mein Profil verloren habe.

Ich bin hier, weil ich mich sehr für Militärgeschichte interessiere, dabei besonders für die Zeit des Kalten Kriegs. Damals in den 80ern war ich selbst noch Wehrpflichtiger und wir
    hatten hier im schönen Oberbergischen Kreis 2 Nike-Batterien, ein Lw-Mundepot, ein Lw-Matdepot und ein Heeres Mundepot (nördlichster Standort im Bereich des MatKdo Süd).

Seit 1992 bin ich MobResi, früher bei der Luftwaffensicherungstruppe, jetzt aus "Altersgründen" beim KVK Oberberg.
    Ich gehe gerne wandern und erforsche dabei gelegentlich auch Truppenübungsplätze und sonstige militärische Liegenschaften sofern frei zugänglich.
    Zwei Bw-Fahrzeuge besitze ich auch noch. Eine Hercules K125 Bw und eine Beteiligung an einem Golf 2 Bw.

Nebenbei gehe ich auch noch arbeiten als kaufmännischer Leiter in einer mittelständischen Brauerei.

Ich freue mich auf jeden Fall, wieder hier zu sein und gelobe, mich zukünftig mehr an den Diskussionen zu beteiligen :-).

mkG
    Boris
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4291

Herzlich willkommen zurück bei uns im Forum.

Jetzt hat es doch noch geklappt und meine PN kannst Du dann ja als gegenstandslos betrachten.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
    X