Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crazy Dutch
    Rekrut
    • 02.12.2021
    • 4

Vorstellung

Guten Tag allerseits

Vielen dank für die aufnahme. Ich bin Niederländisch.
    Und meine Hobbys sind Militärgeschichte (Bücher, Filme, Spiele), und hypothetische Militärgeschichte.
    Hauptsächlich Kalter Krieg, Erster und Zweiter Weltkrieg. Korea und Vietnam.

Ich spreche und schreibe nicht gut Deutsch.

Grüße

CrazyDutch64
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4291

Hallo Crazy Dutch,

vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht. Was du oben geschrieben hast, kann man gut lesen und auch verstehen.

Hast du deine Militärzeit in Deutschland verbracht oder warst du in den Niederlanden stationiert?

Es wäre schön, wenn du etwas zu den niederländischen Truppen in Deutschland oder den Niederlanden aus der Zeit des Kalten Krieges beitragen könntest.

Aus deinem Namen entnehme ich, daß du auch schon etwas älter sein dürftest und somit genau in der Zeit beim Militär warst, die hier interessant ist.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Crazy Dutch
      Rekrut
      • 02.12.2021
      • 4

Nein, leider wurde ich zur Militär Wehrpflicht medizinisch entlassen. Aber das Militär hat mich schon immer interessiert, seit ich ein Kind war.
      Ich hatte damals immer mit Plastiksoldaten gespielt.

Und ich benutze Google Translation, um Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen.
      Ich bin nahe der niederländisch-deutschen Grenze (Gulpen, Süd-Limburg) aufgewachsen. Und ich lebe seit einigen Jahren in Valkenburg und kann daher einigermaßen
      gut Deutsch lesen und hören, habe aber Probleme Deutsch zu sprechen und zu schreiben.

Und für Informationen über die niederländischen Streitkräfte empfehle ich die folgende Website https://www.orbat85.nl/

Grüße CrazyDutch

Kommentar

Lädt...
      X