Ein freundlicher Gruß aus Sachsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AZD
    Rekrut
    • 22.04.2020
    • 4

Ein freundlicher Gruß aus Sachsen

Hallo, ich bin der Andreas und kenne das Forum schon seit zig Jahren. 2011 war ich schon einmal angemeldet- habe aber nie etwas geschrieben. Daher dann vermutlich auch die Löschung meines Accounts damals. Mittlerweile interessiere ich mich ein wenig mehr für die West-Deutsche Geschichte und habe ein paar für mich interessante Themen im Forum gefunden. Diese, einschließlich interessanter Anhänge werde ich jetzt erstmal lesen und dann werde ich mich früher oder später sicherlich auch hier und da mit einem Beitrag melden.
    Eine schöne Woche allen Lesenden.
    Andreas
  • Nemere
    Cold Warrior
    • 12.06.2008
    • 2806

Herzlich willkommen (oder wieder willkommen) im Forum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Grüße
    Jörg

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4291

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da wir uns ja schon vom Telefonat kennen, schenke ich mir alle anderen Sachen.

Viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• DeltaEcho80
        Cold Warrior
        • 09.03.2013
        • 1690

Herzlich willkommen im Forum - auf einen guten Austausch.

Grüße aus Unterfranken
        Dietmar

Kommentar

• AZD
          Rekrut
          • 22.04.2020
          • 4

Zitat von Nemere Beitrag anzeigen
          Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
          Grüße
          Jörg
          Danke für alle Willkommensgrüße. Bezüglich Beiträgen muss ich schauen, denn ich habe vermutlich mehr Fragen als Antworten.
          Naja, nix besonderes- nur hier und da Kleinigkeiten und vielleicht kann mir der eine oder andere Leser helfen- was uns/ mich freuen würde.
          Denn die Daten fließen in eine Datenbank ein die halt jeder anschauen kann. Das freut nicht jeden; aber viele andere eben doch
          und historisch gesehen ist es gut und wichtig- nachdem andere Projekte in dieser Richtung gestorben sind und somit das Wissen
          futsch ist. Irgendwie werden wir uns bestimmt ergänzen können, das wäre schön.
          Grüße
          Andreas

Kommentar

Lädt...
          X