Erst mal hallo sagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EPmuc
    Rekrut
    • 13.12.2018
    • 21

Erst mal hallo sagen

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Eugen und komme aus München (geboren, aufgewachsen und immer noch da).
    Mitgelesen habe ich hier schon länger immer wieder mal, aber langsam wurde es mal Zeit, sich anzumelden. Mein Hauptinteresse gilt der militärischen Luftfahrt allgemein, aber auch viel anderes, das damit im Zusammenhang steht. Ob ich hier etwas substazielles beitragen kann, wird sich zeigen. Aber mitlesen werde ich sicher noch öfter.
    Manche werden mich schon aus dem Forum Geschichtsspuren kenne.
    Meine Brötchen verdiene ich in MUC, was meinem zweiten „Haupthobby“ Flugzeugspotten engegenkommt.
    VG
    Eugen
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4291

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Als ich Deinen Nickname las, war mir sofort klar, wer Du bist. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bei uns ebenso wohl wie bei Geschichtsspuren und kannst vielleicht doch den einen oder anderen Post beitragen (bspw. Spottingberichte über Flugtage bei der Bundeswehr oder den Amerikanern).

Grüße und ein schönes Wochenende

Rex Danny

Kommentar

• EPmuc
      Rekrut
      • 13.12.2018
      • 21

Danke. Genau deshalb habe ich den gleichen Nick gewählt, wie bei GS.
      Wo könnte man denn solche Bilder posten?

Kommentar

• Rex Danny
        Administrator
        • 12.06.2008
        • 4291

Zitat von EPmuc Beitrag anzeigen
        Wo könnte man denn solche Bilder posten?
        Im Unterforum "Standorte & Liegenschaften" wären solche Beiträge schon sehr gut aufgehoben, da hier auch Tage der offenen Tür gepostet werden.

Auf der Startseite kannst Du die ganzen Unterforen einsehen mit den Hinweisen, was da u. a. so alles hineingehört.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• EPmuc
          Rekrut
          • 13.12.2018
          • 21

Kommentar

Lädt...
          X