Uservorstellung: Delta

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • delta
    Rekrut
    • 21.01.2018
    • 8

Uservorstellung: Delta

Guten Abend,

nun möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Die Geschichte des Kalten Krieges hat in Brandenburg ihre ober- und unterirdischen Spuren hinterlassen. Bisher konnte ich viele Bauwerke von der GSSD und DDR als erkundet "abhaken". Auch die militärischen Hinterlassenschaften aus dem 2. Wk sind sehr von Interesse. Da ich zu einer DDR Recherche auf dieses Forum gelandet bin, habe ich mich entschlossen mich einfach mal anzumelden.

Grüße aus dem Brandenburger Land.
  • Rex Danny
    Administrator
    • 12.06.2008
    • 4291

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Wir würden uns sicherlich alle freuen, wenn Du von Deinen "abgehakten" Liegenschaften die eine oder andere hier reichlich bebildert im entsprechenden Forum vorstellen könntest.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• delta
      Rekrut
      • 21.01.2018
      • 8

Danke für die Begrüßung.
      Die Liste der abgehakten Bauten ist recht lang. Auf den ersten Blick, gibt es ja mehr Beiträge die sich mit den alten Bundesländern befassen...

Gruß

Kommentar

• B206
        Cold Warrior
        • 12.07.2007
        • 383

Zitat von Rex Danny Beitrag anzeigen
        Wir würden uns sicherlich alle freuen, wenn Du von Deinen "abgehakten" Liegenschaften die eine oder andere hier reichlich bebildert im entsprechenden Forum vorstellen könntest.
        Ja, auf jeden Fall! Es ist nämlich immer viel besser nicht nur zu sagen was man alles schon abgehakt hat sondern den Worten dann auch Taten folgen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
        X